ehm wieviel Zähne hat der zahnriemen für den NZ weiss das jemand zufällig wäre echt super !!!
Beiträge von Magnum86
-
-
Ok aber sonst tippt ihr auf die wasserpumpe ,denn ich gehe auch stark von der Pumpe aus !
-
Da gibts doch so eine Lichtpistole wo man sieht wie der zahriemen richtig läuft oder ?
-
Ja hatte Zahnriemen und Wasserpumpe neu gemacht .
-
was mir noch aufällt ist das er keine Leistung mehr hat ,der zieht nicht mehr richtig ....Und das geilste ist die Wasserpumpe ist glaub nur 8000tkm alt....
-
hallo
Hab mal wieder ein Problem mit meinem NZ und zwar war ich vor 2 tagen zu Kollegen weil meine Wasserpumpe komische Töne von sich gab . Beim abnehmen des Palstikdeckels konnten wir unseren augen kaum glauben ,der Zahnriemen war bis auf 7 Zähne komplett zerfressen !!! Nun ja ich war der Meihnung es sei ein schlechter Zahnriemen ,wir bauten den alten der eigendlich noch recht gut war wieder ein und ich fuhr wieder paar km und dann wollte ich gucken ob alles i.o ist und was war,wieder zerfressen !!! Was meint ihr was das ist ??? Bitte helft mir
-
Meiner macht das auch ,wie bei Spritsparer ! Also mal warten bis es wärmer wird? ;o)
LG STef
-
-
Hallo
Habe vor mir am NZ nen Ölkühler zu verbauen ,ist das ein Problem den zu verbauen und muss ich auf was achten`? Will dem Motor nur was gutes tun sonst nichts ,er soll mir noch lange erhalten bleiben ,möchte auch jetzt nicht hören es bringt nichts oder so ,ich möchte eine vernünftige Auskunft :wink:
Danke euch !!!
-
-
Mein Golfi (NZ) Springt super an und läuft auch so ! Natürlich Knarzt es an allen Ecken und Kanten aber das muss sooo bei einem alten Auto ;o) Das Fahrwerk 60/40 hört man auch ,aber das gehzt nach paar Meter wieder weg halb so schlimm ! Heizung ist echt der Hammer schon nach ein paar Min warm !! Bei uns sieht man auch viele mit ihren Neuwagen wo nur stehen bleiben und Probleme haben ....Ich halte von den neuen auch nix ,sehen scheisse aus und es sind keine Autos mehr, sondern ware Computer !!! Hoffe das der 2 er noch lange bei uns auf den Straßen gibt ,das ist immer noch der bessere Golf so sagte der TÜV KÜSS auch noch zu mir ;o)
MFG Stef
-
Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest !!! ;o)
LG Stef
-
Meiner hat 198 tkm runter noch nie was gewesen wegen der ZKD ! Ich habe gehört gerade die 1.3 haben da keine probleme ....