Originalität des Golf

  • Moin Moin!


    Also wenn an sich hier so durchliest stellt man immerwieder fest, dass die Meisten doch Wert darauf legen, dass das Fahrzeug recht original erhalten bleibt. (teilt meine Meinung)


    Ich finde , dass man die Rückleuchten ( Schwarz / Rot) , ein Fahrwerk (dezent) schöne Allus (nicht mehr als 16`) mit Reifen (die im Verhältnis zum Radlauf stehen) und eventuell (auch wenn viele gegen Klarglas sind) die Schweinwerfer in Klarglas umbauen sollte. Und ich finde, schwarze Folie (machen lassen!) ist wegen der Blendung im Dunkeln schon ein muss.


    Vertritt alles meine Meinung. Mich würd mal Eure interessieren.......(ich hoff nich, das wurde schonmal diskutiert)


    Gruß Daniel aus HH



    Dann wär er ja nicht mehr Original, aber relativ (ihr wisst, was ich meine) dezente Erweiterungen nenn ich es mal

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Hamburger Jung ()

  • ja das ist im grossen und ganzen auch meine meinung!


    Sieht man ja an meinem. Da kommen noch paar schöne Alus drauf aber keine Chrom-Spiegel-Blend-Mich-Scheisse-Guckt-Euch-Mein-Auto-An Klamotten.


    Klarglas Front und Rückleuchten kann man noch durchgehen lassen (aber nicht die LED Rückleuchten ODER noch schlimmer Lexus-Style :D)


    Sind ja nicht bei Pimp my Ride!


    Aber das ist jeden sein Geschmack. Anderen gefallen halt Chrom-Felgen oder die dicksten Japan-Style Frontschürzen am 2er...


    An anderen Autos sieht das vllt. auch gut aus aber nicht an einem 2er!

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

    Einmal editiert, zuletzt von easy_ci ()

  • ich finde eigentlich beides gut. der GTI bleibt im original zustand und der schwarze golf ist ja soweit fertig bis auf schicke alus, da warte ich noch auf günstige ATS cup felgen. den schwarzen kann man sich ja in meiner signatur anschauen und den GTI werde ich bald auch vorstellen.


    was ich ganz schlimm finde, sind die M speigel auf dem 2er :rolleyes: , ich finde das die originalen 2er golf speigel so gut passen das man keine anderen braucht, aber jeder hat halt einen anderen geschmack´.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ich such ja noch schöne GL stoßstangen....lackieren in Wagenfarbe wäre kein problem. mein vorheriger hatte schöne ohne steinschläge oder sonstiges aber dann!


    4xzuv4y.jpg


    6hg09xc.jpg



    .....gibts kein bild......wat nu?



    krich die bilder nich hochgeladen...naja auf jeden fall war ich der letzte im stauende .......


    edit (Ranger): unter Optionen waren die Bilder deaktiviert

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

    3 Mal editiert, zuletzt von Ranger ()

  • Ich bin auch der Meinung das man das Tuning schön Dezent machen sollte, etwas tiefer aber nicht viel und so kleinigkeiten die nicht sofort auffallen aber den Golf schön aussehen lassen!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • DSC00530.JPG


    die ähnlichkeit ist verblüffend :D


    @Hmaburger guck mal unter Optionen (unterm Textfeld) ob "Bilder in diesem Beitrag deaktivieren" angekreuzt ist!

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Samma lasst ihr auch noch n paar Laternen Stehen ? :]




    Original ists noch am schönsten, aber jedem das seine ne ! Aber gabs so ne umfrage nicht schonmal ? (nachgrübel)

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • eigentlich braucht man zwei autos...


    einen zum basteln und einen für ganz dezentes tuning.


    wenn ich mir noch einen zweiten Fire and Ice besorge, dann bleibt der fast original
    (nur etwas tiefer, anderer auspuff, evtl.dunkle scheibenfolie, evtl.klarglas hinten vorne..... das reicht dann aber auch)



    hier mein derzeitiger:


    jansfigm4.jpg

  • darks golf ist schon was feines, auch wenn mir die spoiler und potenzschweller nich so gefallen..das gehört meiner meinung nach nich annen zweier, bei der roten disco-innenbeleuchtung würd ich auch nen anfall kriegen, aber zum glück sind wir ja alle verschieden.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...