6-gang getriebe

  • gibbet n getriebe was an PF passt,die gleiche übersetzung wie das pf getriebe hat,nur mit noch nem zusätzlichen 6. gang?


    (man is das ne dämliche frage) :D

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • Wird keins geben, dass die gleiche Übersetzung hat + einen 6. Gang...
    Selbst eins, das passt und eine andere Übersetzung hat und (plug&play) passt wird es nicht geben. Aber falls doch, ist es sicher eine interessante Geschichte.

    Einmal editiert, zuletzt von Ranger ()

  • oh ja ich hätte im country auch gern noch einen gang, oder zumindest einen anders übersetzten 5. gang weil auf der autobahn die recht hohen drehzahlen auf dauer nerven und auch viel schlucken

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • gleiche übersetzung,weil die PF übersetzung einfach göttlich ist.nur nachdem ich meinen motor komplett fertig gemacht habe,schiebt er im 5. ziemlich fix bis mitte roter bereich,also quasi begrenzer,und das nervt.bei strich 200 is feierabend.eig geht es mir nicht ums schnellfahren,ich mag den anzug viel lieber aber trotzdem finde ich wäre das ne überlegung wert.


    das wäre nämlcih das absolute hochgefühl :)

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • standard müsste doch auch das aug sein

  • joa is eigentlich n aug,und wenn jetzt hier irgendeiner kommt und sagt dass sein PF 230 läuft lach ich ihn aus :D

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • ich hätte für meinen SB auch gerne noch nen 6. gang. bei 160 auf der autobahn ist der diesel doch schon sehr laut und wenn ich mir die drehzahl anschaue?
    auauaua

  • Moin,
    So jetzt werden wieder einige Sagen,kann nicht sein usw.


    Aber ich hab/hatte ein 6Gang getriebe an meim Boston.Das hatte ich schonmal in eim anderen Forum beschrieben.Manche hatten mir geglaubt,die meisten nicht.
    Ich sollte es beweissen,ja nur wie?!Ich habe keine Kamera,nichts.Ich hatte denn leuten angeboten,falls einer aus meiner nähe kommt,probe zufahren.



    Naja morgen ist es vorbei damit,dann wirds geschreddert.Die einzigsten die es glauben sind die,die mit gefahren sind.


    Und ich bin ja nun schonlange genug hier,um das ihr mir glaubt,das ich nicht lüge!

  • Wenn es so gewesen sein sollte (ich gehöre eher zu den ungläubigen), war es auf jeden Fall nicht Original drin. Zu der Zeit eines Golf Boston gab es noch keine 6-Gang-Getriebe von VW in Serienfahrzeugen.
    Hoffentlich hast du das Getriebe vor dem Schredder gerettet! Das kannst du bestimmt für viel Geld verkaufen. Die Kennbuchstaben wären sehr interessant.

  • Der Kennbuchstabe ist ja eben orginal,das mich auch wundert "4S".
    Orginal war das Getriebe aber auch nicht,da es irgendwann von 90war.
    Nein,habs nicht gerettet.
    1.Die schrauben am GEtriebe waren ausgelutscht.
    2.Ich will sowas einfach nicht mehr haben,glaubt mir ja eh keiner.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...