Tolles frustiges Kackwetter

  • Was ich an dem wetter toll finde ist, dass Bild von Darkviolett76:)


    Man beachte bitte die Autospuren von den Reifen im Schnee in der unteren Reihe der parkenden Autos:)
    Zwischen dem 3ten und dem 4ten Auto ist eine Parklücke frei. Und mit viel Phantasie erkennt men ein VW- Emblem;)


    Oo==W==oO



    Gruß, Flo;)

  • Zitat

    Original von Cl_Flow
    Was ich an dem wetter toll finde ist, dass Bild von Darkviolett76:)


    Man beachte bitte die Autospuren von den Reifen im Schnee in der unteren Reihe der parkenden Autos:)
    Zwischen dem 3ten und dem 4ten Auto ist eine Parklücke frei. Und mit viel Phantasie erkennt men ein VW- Emblem;)


    stimmt......


    wintervwlc6.jpg



    na dann behaupte ich doch mal das hab ich extra so fahren lassen vom nachbarn :D

  • Zitat

    na dann behaupte ich doch mal das hab ich extra so fahren lassen vom nachbarn großes Grinsen


    Ja siehst mal, was mir als auffällt.


    Okay, bei dieser Behauptung muss ich entwerder sagen:
    "Glaub ich dir nicht",
    oder:
    "Dein Nachbar kann Auto fahren:)


    PS:
    Hat das nen speziellen Sinn, dass auf deinem Auto und auf den 2 Autos links neben deinen die Motorhaube nur zur hälfte mit Schnee bedeckt ist?:D
    Oder hat der Schnee einfach Angst vor dem bösen Golf!


    Denn we hiesst es so schön: " Die Erde bebt, es heult der Wolf, denn es naht er böse Golf!":)

  • Zitat

    Original von Cl_Flow
    PS:
    Hat das nen speziellen Sinn, dass auf deinem Auto und auf den 2 Autos links neben deinen die Motorhaube nur zur hälfte mit Schnee bedeckt ist?:D
    Oder hat der Schnee einfach Angst vor dem bösen Golf!


    könnte evtl an der neigung der motorhaube liegen , oder an der kürzeren standzeit im schnee ,dem wärmeren motor, oder diese drei motorhauben sind einfach besser poliert.


    aber viel zeit spart man durch die schneefreie motorhaube nicht,
    wenn man trotzdem morgens noch den ganzen rest vom auto freifegen muss. :D

  • schau doch mal meine die ist zur hälfte weis und zur anderen wieder frei und das obwohl ich gefahren bin. das seltsame ist bei darki ist genau so ne weisse v förmige ablagerung zu erkennen wie bei mir

    Einmal editiert, zuletzt von Liriel ()

  • Zitat

    Original von Liriel
    das seltsame ist bei darki ist genau so ne weisse v förmige ablagerung zu erkennen wie bei mir


    das liegt mit sicherheit an den verstrebungen an der innenseite der haube.
    die bleiben nach dem fahren evtl länger warm als der rest der haube oder kühlen nicht so schnell durch wenn schnee drauf fällt.


    siehe innen:
    motorhaubeinnenwq2.jpg

  • dlso frustiges kackwetter haben wir schon seit anfang august. warm wars ein paar tage. gestern war ich schon froh um den syncro, bei der freundin liegt schnee, bei uns schneits auch zwischendurch aber gottseidank bleibt nix liegn. einfach nur grausig

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • hehe und ich warte drauf das es beständig trocken mal bleibt, s0 1-2 tage das ich mal von meiner zweiten garage mal das dach abreisen und erneuern kann

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Liriel
    hehe und ich warte drauf das es beständig trocken mal bleibt, s0 1-2 tage das ich mal von meiner zweiten garage mal das dach abreisen und erneuern kann


    Im April hattest du doch die Chance dazu - "knallewarm" und trocken wie nix.
    Zur Not kannst du die unbeständige Zeit auch zum Garage aufräumen nutzen :wink:



    Eine "böse" Stimme im Radio hat die Tage im Wetterbericht
    schon wieder was von "Schneefallgrenze" um 800m erzählt.


    Torfhaus ist ~840m üNN :rolleyes:


    Wollte noch mal vielleicht durch den Harz düsen .... Ohne Winterausrüstung :rolleyes:


    Hallo ich habe nicht schon wieder Bock auf Reifen wechseln :(

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...