Golf 2 Radar (scout, mobile, ebay)

  • Zitat

    Golf 2 CL bei Mobile.de
    Gibt es irgendeinen Grund warum man für einen stinknormalen roten CL mit 1,3l Motor so viel verlangt?? Auch wenn er weniger 100.000km auf der Uhr hat ist das doch total überzogen.



    Den kauft doch kein Mensch zu den Preis, lass ihn doch :D


    Der hat wohl den hier gesehen und die große Kohle gerochen. Siehst ja was polieren, gute Bilder und schöne Präsentation ausmacht.


    Zitat

    Hat die 2.000EUR-Marke knapp verfehlt. Trotzdem ein beachtlicher Preis für einen eigentlich stinknormalen 1,3er CL. 1.987EUR wäre aber (in Bezug auf das Baujahr) ein passenderer Endpreis gewesen :D
    Von diesem Ergebnis ausgehend könnte ich meinen auch schon mit mindestens 2.000EUR ansetzen - aber was bedeutet schon Geld? Verkaufen werde ich ihn ganz sicher nicht...





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Die Sitze sehen mir nach "Pasadena" aus.
    Am Code sehe ich nur das er Royalblau ist, der PF mit dem AUG drin ist.


    Du siehst doch die FIN, lass die dich mal beim freundlichen checken.

  • jetzt mal auf die innenausstattung geschissen. so schlecht sieht der garnicht mal aus, zumindest schön original soweit.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Die Innenausstattung ist wohl wirklich nicht original. Da es ein 91er MJ ist, muesste er XT haben, entweder in "grauschwarz-blaugrün" oder in "grauschwarz-rot". Auf dem aufkleber im Heckbereich steht ja auch XT drauf; mehr kann ich aber nicht erkennen.


    Bilder von einer grauschwarz-blaugrünen XT-Ausstattung gibt es in meinen Alben zu sehen (in meinem Profil), denn mein Schätzchen hat diese original verbaut.


    Trotzz dieses "Makels" könnte der Wagen durchaus ordentlich sein. Er macht auf den Bildeern jedenfalls so einen Eindruck.


    VG
    Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Ich habe ja auch etwas Bauchschmerzen bei dem Wagen.
    Aber es kann durchaus sein, dass es ein gutes Auto ist wo einfach aus irgend einem Grund die Sitze und Türpappen getauscht wurden.
    Wer weiß vielleicht ist es ganz einfach und es hat mal jemand auf den Sitz "gekotzt", der Hund war undicht, die Kippe hat nen Flächenbrand ausgelöst oder oder oder na ja und dann war der Besitzer konsequent und hat alles einheitlich von einem Spender übernommen.

  • Mal ganz fies gesagt...


    Wenn ich meinen anbieten würde, wäre auch eine modifizierte Edition One Innenausstattung verbaut und nicht eine vom GT Special.


    Bei dem GTi aus dem Link war doch keine Edition One Ausstattung oder eine Lederausstattung verbaut.


    Um es auf den Punk zu bringen, ich finde die Pasadena Ausstattung überhaupt nicht schlimm in dem Golf.


    Es ist ein Sportausstattung und keine CL oder GL Ausstattung.
    Ich denke mal das man über den "Originalwahnsinn" hinweg sehen kann.


    Auf dem erstem Eindruck macht er sich nicht schlecht für den Preis.

  • Hallo,


    warum würdest du eine "modifizierte"(was heißt das?) Edition Ausstattung verbauen und keine vom Special? Die vom Special ist doch im Verhältnis Massenware.


    Ein ganz einfacher Grund könnte Diebstahl sein und dann gebrauchter Ersatz. Oder schon mal im Vorwege (event. durch Vorbesitzer) die Ausstattung getauscht, um den (Gesamt-)Verkaufspreis zu erhöhen. Bei der XT Ausstattung gab es auch Recaros, das bringt dann ein paar Euros extra oder löst halt bei irgendwelchen "Im Moment nicht Eigentümern" "haben wollen Gefühle" aus.


    Wenn die rote Ausstattung reingehören würde hätte die das Kürzel XU, dafür gab es allerdings keine Recaros.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • Meine Recaros haben die Gestelle vom Corrado bekommen.
    Also elektrische Rückenlehne und Sitzheizung.
    Tiefere Sitzposition.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...