!nVisible's Golf 2 > Update 7.10.07

  • Arme vom Lupo GTI


    Aber einer von beiden ist gekürzt, hab ich von alex hier aus dem Forum gekauft. Er hatte einen der Arme gekürzt. Könnte aber auch ohne Kürzen gehen, bin mir aber nicht sicher. Die Wischer wischen fast die ganze Scheibe! Echt gut.

  • So, hab gerade das Standlicht in die Zusatzscheinwerfer gebaut. Mir kamen die Zusatzscheinis sonst so unnötig vor (in der Stadt/Ruhrgebiet kann man eh nie mit Fernlicht fahren). Sieht auf jeden Fall Nett aus, so wir von den neueren Mercedes :)


    Bilder folgen morgen.

  • Erklär auch bitte mal genauer, wie du das gemacht hast, dass du die Standlichter in die Zusatzscheinwerfer bekommen hast...
    Das will ich auch als machen, ich hab nur keinen Plan, wie ich das anstellen könnt...
    Hast du da in den Reflektor gebohrt. Mir kam das nämlich ein bisschen suspekt vor, als ich mich mal damit befassen wollte. Ich hab so das Gefühl, dass dann da was rreist (quasi der Reflektor).

    Fahre nur so schnell, wie dein Schutzengel auch fliegen kann...

  • Hab unter den H3 Fassungen ein Loch gebohrt und die Gummi-W5W Fassungen von meinen Klarglasblinkern da rein gemacht. Die Kanten habe ich noch nicht behandelt, muss mir noch überlegen wie. Brechen tut da garnix, lässt sich einfach bohren und dremeln. Bilder mach ich gleich, wenns nicht mehr 100l die Minute regnet ;)


    Edit: Hab jetzt mal zwei Bilder gemacht:


    dswg03.jpg


    dswg04.jpg

    2.png

    Einmal editiert, zuletzt von !nVisible ()

  • Danke für die infos...
    Ich werd mich die nächsten Tage auch mal da dran begeben, allerdings, werd ich es so machen, dass die äußeren Standlicherter erhalten bleiben. Quasi schalte ich die inneren Stndlicher noch bei die äußeren dabei.
    Bin mal gespannt, wie das mit dem bohren klappt... Ein bisschen Misstrauig bin ich ja schon, aber wenn du sagt, dass es relativ einfach ging will ich dass mall hoffgen, dass es bei mir auch hinhaut.

    Fahre nur so schnell, wie dein Schutzengel auch fliegen kann...

  • So, hab jetzt noch innen die Griffmulden mit blauen LEDs ausgestattet, da ich jetzt schon mehrmals im Dunkeln den Griff gesucht hab ;).


    Dabei sind mir in beiden Türen 10-polige(glaube uch) nichtbenutzte Stecker gefunden. Wofür sind die? E-Spiegel? E-Fh?

    2.png

    Einmal editiert, zuletzt von !nVisible ()

  • griff_01.jpg
    griff_02.jpg


    Bin gerade selber drauf gekommen:
    Das einzige 10-polige Kabel in den vorderen Türen ist das, der originalen Aktivlautsprecher (GT Special). Bei mir wurden die rausgeschmissen und normale verbaut (Vorbesitzer).

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von !nVisible
    So, hab jetzt noch innen die Griffmulden mit blauen LEDs ausgestattet, da ich jetzt schon mehrmals im Dunkeln den Griff gesucht hab ;).


    Dabei sind mir in beiden Türen 10-polige(glaube uch) nichtbenutzte Stecker gefunden. Wofür sind die? E-Spiegel? E-Fh?


    Oh nö - die Idee hatte ich auch schon - wollte ich auch machen mit den Mulden - jetzt hat es einer schon wieder ..
    Stell mal bitte nen Foto ein..

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...