Stahlfelgen

  • Also in 14" soweit ich weiss nur die Standart 2er Stahlis. In 15" gibt es allerdings schöne sogar in 7,5er Breite =)

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • Also von den original Stahlfelgen für den 2er gefallen mir die ganz gut. Hatte ich auch damals auf meinem alten 16V. Das sind auch 14 Zoll.


    golf-2-gti-1.jpg


    @ GOLFGTI8V


    Welche Stahlfelgen gehen bis 7,5J? Vom Golf 4?

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

  • ..oben im Bild habe ich auch auf meinem Rabbit. Optisch passen diese Felgen perfekt, finde sie sogar besser als Alus.


    Auf dem Foto sind noch die schwarzen Plastikkappen ueber die Radschrauben montiert - ohne diesen Dingern finde ich ihn schoener.


    Meine Reifen sind 185/60R14 - mit denen hast Du den sportlichen Original-Look. Ich bin ziemlich sicher, dass der Foto-Golf die selben hat.


    Gruesse
    wt

    * the older I get, the faster I was *

  • Hi,


    ich meine Solche: http://cgi.ebay.de/Breite-Stah…fFelgenQQsalenotsupported


    Es gibt aber noch andere in 15" die teilweise sogar ein bisschen wie BBS Kreuzspeiche aussehen nur fällt mir der Firmenname grad nich ein ?(.


    Zu den Stahlfelgen von dem Bild oben. So nen Satz hab ich noch hier rumliegen. Wenn jemand sowas braucht, bitte melden. Ich brauch die Dinger nicht mehr.

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • An Zubehörstahlfelgen kenne ich noch die Mattig SportStahlFelgen. Die waren in den 90ern sehr beliebt bei Tunern. Sind allerdings recht selten zu finden in 14 Zoll und meißt in schlechtem Zustand. Trotzdem erreichen die meißt horende Preise.


    sd530867.jpg

  • Zitat

    Original von Theicon
    An Zubehörstahlfelgen kenne ich noch die Mattig SportStahlFelgen. Die waren in den 90ern sehr beliebt bei Tunern. Sind allerdings recht selten zu finden in 14 Zoll und meißt in schlechtem Zustand. Trotzdem erreichen die meißt horende Preise.


    sd530867.jpg



    gott sieht das geil aus! ^^ es gab doch auch ma irgendwo ne seite wo man alle stahlfelgen verbeitern lassen konnte oder?
    hab das auch schonmal bei noträdern gesehen ^^
    ansonsten finde ich die GTi felgen der neueren version au ned schlecht!


    bild reich ich nacher nach ^^

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Also BMW-stahlfelgen überhaupt sind ne gute alternative! Die gibts in 7x15 usw.....;-)

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

  • die stahlfelgen am schwarzen golf sehen eche geiler aus als manche oder viele alus! wär echt interessant zu wissen ob und wo es so "design-stahlfelgen" gibt und ob sie preislich günstiger als alus sind...

    Einmal editiert, zuletzt von paki ()

  • Mangels Chromstahl !Aber sehr selten ,Teuer und meistens im schlechtem Zustand!!!!(es sei denn man hat glück)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...