schaut mal da

  • Ahja,
    wenn du alle Mängel beheben lässt oder sie selber behebst dann kannste mit dem Auto bestimmt einiges an Spaß haben.
    Nur dürfte die Steuer etwas arg teuer sein da der Wagen ja kein KAT hat.


    In der Art. Beschr. steht zwar er habe einen nachgerüstet aber ich finde beim durchsuchen des Internets keinen KAT für den KR.... es sei denn er hat auf PL-Technik umgebaut und sich dann nen Nachrüstkat für den PL verbaut.
    Da würde ich mal nachhaken. Ansonsten kannste da ruhig mitbieten.

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • verdammt, warum steht der so weit weg?


    schon alleine wegen dem tankdeckel würd ich den kaufen :D :D :D :D :D :D :D :D


    nein, mal im ernst, ein paar sachen ändern, dann ist der sicher kein hässliches fahrzeug mit dem man spaß haben kann (hässlich is er auch jetzt nicht, nur, naja details gehören halt verändert und aus! :D )

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Ich sehe das genauso wie edition-blue118


    Oder halt mal angucken fahren und nachsehen ob da saubere Arbeit gemacht wurde beim Umbau. Aber auf den ersten Blick sieht das für mich nach ner Bastelbude aus, an der durchaus der ein oder andere Pfusch betrieben worden sein könnte.

  • kann natürlich auch sein....


    aber ich bin mir auch ziemlich sicher das das auto für nicht allzu viel geld den besitzer wechseln wird und dann kann man ja noch immer sehen, was man damit anfängt...

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Probefahren, Kaufen und gut is. (Falls er keine Macken hat)
    Schau ihn dir einfach mal an...

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • Zitat

    Original von BGF87
    Probefahren...


    Das dürfte problematisch werden bei nem rausgesprungenem Traggelenk :D


    Ich kann auch nur sagen, Finger weg von dem Teil.


    Der Text klingt ja mehr als abenteuerlich. Sieht für mich nach jemandem aus, der null Ahnung von Autos hat und trotzdem dranrumgebastelt hat. Ne gefährliche Mischung, find ich, denn wie kann denn ein Traggelenk rausspringen? Achja, indem da einer beigeht der keine Ahnung hat 8o


    Bei Mobile und autoscout will der VB 2400€ haben :D was fürn Schelm.

    Einmal editiert, zuletzt von carbon ()

  • :D:D
    Oha ganz übersehen^^
    Dann änder ich meine Meinung mal kurz.... Ehrm, lass die Finger von dem Teil!

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • Zitat

    Original von BGF87
    Ahja,
    wenn du alle Mängel beheben lässt oder sie selber behebst dann kannste mit dem Auto bestimmt einiges an Spaß haben.
    Nur dürfte die Steuer etwas arg teuer sein da der Wagen ja kein KAT hat.


    In der Art. Beschr. steht zwar er habe einen nachgerüstet aber ich finde beim durchsuchen des Internets keinen KAT für den KR.... es sei denn er hat auf PL-Technik umgebaut und sich dann nen Nachrüstkat für den PL verbaut.
    Da würde ich mal nachhaken. Ansonsten kannste da ruhig mitbieten.


    Nur so nebenbei mal. Es gab für den KR von VW selber einen Nachrüst-KAT zum Einbau. War ein Komplettkit Lambda + Steuergerät Kabelbaum usw.
    Muß echt teuer gewesen sein. =)

  • lso auf dem foto sieht es vorn in richtung kotflügel iemlich krumm aus. wie kann man so ein auto anbieten, zu dem preis?
    mal jemand ne angebotsnummer zur auktion, der link oben öffnet mein computerapparat nicht...
    1f23_19.JPG

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • hier: 330313091516


    stimmt, jetzt fällts mir erst auf, auf dem foto wo er den kotflügel zeigt sieht der reifen irgendwie extrem schief aus ?(


    was ist das gelbe da im bzw. unterm motorraum, etwa das getriebe???



    ahh ok!!!
    "Bei einer Kurvenfahrt von ca. 30 km/h ist mir der Kopf vom Querträger rausgesprungen."

    Autos:
    Golf 2 GTI 8V, Baujahr: 1984, Farbe: Alpinweiß, MKB: EV, GKB: 9A, unverbastelt
    Rabbit (Golf 2 CL), Baujahr: 1989, Farbe: Alpinweiß, MKB: PN, GKB: 4S, etwas verbastelt

    2 Mal editiert, zuletzt von juppiN ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...