Beiträge von colonel
-
-
-
Hi,
du brauchst ein Getriebe und eine neue Kupplung. Dann kommt es darauf an ob du 100mm Flansche oder 90mm Flansche an deinem 4S hast. Kann man aber leicht tauschen. Wenn du dazu keine Lust hast brauchst du noch andere Antriebswellen. bzw Innere Gelenke. Rest passt.MFG
-
-
Oder bei Wiechers selber. Die faxen dir sowas bestimmt zu. Aber nur ne Frage:Wofür brauchst du die Anleitung? Rein und fest machen. Anbaumaterial, wenn du keins haben solltest, bekommste auch bei Wiechers für schmales Geld.
MFG
-
Kommt mir sehr bekannt vor. Mein 100 Zeller hat sich auch am WE verabschiedet.
-
Gibt einmal nen kleinen und einmal nen großen Luftfilterkasten. ab 8/89 haben sie den Unterteil vom G60 bzw RP usw genommen, vorher ist der Luftfilter eher länglich und schmaler.
MFG
-
Zitat
Original von jIro
Haha du bist gut also bei mir wurde das halt in der Suche ned angezeigt...Problem beim Keilriehemnwechsel...
Ich schreibe normalerweise Keilriemen so, und nich Keilriehemen...^^
Hi, hatte Keilriemen auch richtig geschrieben in der Suche und habe den Beitrag gefunden Sollte auch nicht böse gemeint sein, aber ein Forum mit immer den gleichen Mist zu zu müllen, ist auch nicht Sinn und Zweck. Dafür gibt es ja die Suche.
Suchbegriff "keilriemen servo"
MFG
-
-
Zitat
Original von schrotty47
hab gestern mich mit dem tüver über gti rülis unterhalten (wegen der schwarz-roten). der meinte das die am gti und sonstig ab werk verbaute so gefahren werden können da die in der Golf-ABE integriert sind. bei rotschwarzen aus dem zubehör (auch hella) wäre eine andere nummer drauf, somit müße eine ABE dabei sein. ist leider nicht mein tüver, da dieser jetzt nicht mehr in meiner gegend prüft.Da auf den meisten Rückleuchten E Prüfzeichen drauf sind braucht man keine ABE. Und die I (römisch eins) steht für den Reflektor in der Rückleuchte. Ist neben dem E Prüfzeichen. Wenn das nicht drauf ist, wie es der Fall ist bei den ganz schwarzen von Hella, muss man separat Reflektoren montieren. Und die rot schwarzen Serien Rückleuchten stehen nicht in der ABE. Wurden ja nur in Sondermodellen verbaut.
MFG
-
Mit Gewalt geht alles. Musste alles rausholen mit nem Schraubendreher und Hammer hat es bei mir geklappt. Und dann schleifen um den Rost ein wenig rauszubekommen.
MFG
-
Mit Gewalt geht alles. Musste alles rausholen mit nem Schraubendreher und Hammer hat es bei mir geklappt. Und dann schleifen um den Rost ein wenig rauszubekommen.
MFG
-
Mal Kaltstartventil getauscht? Mengenteiler verstellt?