Was für ein Wert hat ein G60

  • mich würde mal interesieren wie es mit dem G60 aussieht in sachen wertsteigerung. das ein GTi, zb ein edition one im wert steigt ist klar, aber wie ist es beim G60.
    grund ist folgender. es stand jetzt schon ein paar mal ein roter g60 bei ebay drin, es wurden auch mal über 3000€ geboten, aber der mindespreis wurde nie erreciht. jetzt schaue ich mal wieder so bei ebay und sehe die kiste wieder. jetzt ist mir auch klar warum der mindespreis nie erreicht wurde.


    ist der preis realistisch oder eher nicht? ich tendiere mal in die richtig, das der wagen viel zu teuer ist.



    ebay nummer: 170156271722

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Würde ich auch machen, müssen ja nicht alle wissen was der Wagen in wirklichkeit ist!
    Würde, wenn es sowas vom Golf gibt, nen schönen 1,3l hinten drauf kleben! :D

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • wenn ich mir nen g60 hole dann bleibt das auch dadran stehen... man kann auch nen bisschen stolz sein auf das was man hat... und die orig. schriftzüge sind ja nicht protzig oder sehr auffällig!

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • das beantwortet nur leider meine frage nicht :wink:


    ich kann mir nicht vorstellen das man für einen G60 11000 DM bekommt

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • 5000€ ist auch zohoch angesetzt 3500€ könnte man noch bei sehr guten zustand sprechen aber das kommt halt auf den käufer an

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Boah. Der Kanbe hat ein anner Waffel. Kann sein, dass einem Freak die ganzen Zubehörteile i.V.m. den Neuteilen den Preis für die Kachel wert sind. Aber meiner Ansicht nach kann er´s in der Realität vergessen...
    Mal gespannt, oder G dafür rausgeht!


    Gruß, st.kills

    1984er CL 1,6 Automatic, 47000km, absolut original und rostfrei


    Member of *HIRSCHWURSCHT BURSCHEN*

  • Also ich sag auch dass der Typ einmal zu oft mit dem Kopf vor die Wand gerannt ist. Der hat nen Schaden. Für nen Golf 2 sind selbst 3000 Euro zu viel, egal welche Motorisierung er hat. Man muss sich nun mal vor Augen halten dass es alles mindestens 15 Jahre alte Autos sind und von daher, alles übertrieben. Selbst die Preise für die der Limited gehandelt wird sind in den meisten Fällen utopisch. Absolut ungerechtfertigt!

    klein-1048.jpg klein-1045.jpg klein-1050.jpg
    ..."V Dub" in da House...

  • ist schon richtig aber manche autos werden wirklich für teilweise hohe preise verkauft,weil
    ein liebhaber bereit ist für genau das auto soviel zu bezahlen um es zu bekommen! und das sehen andere und probieren das auch. für 5500€ bekomme ich schon nen A3 :D

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...