frisch vom Band!

  • Bis auf Felgen und die Boxen in der Hutablage ist der ja wirklich TOP!!!
    Der Motor sieht aus wie neu hammer!! Und sonst sieht er auch sehr gut aus..
    Gut dass der schon verkauft ist, sonst wären meine Ersparnisse jetzt arg in Gefahr :wink:

  • jo, wenn ich was erspartes hätte, wäre es auch wohl dafür drauf gegangen *lol*.
    echt sehr schicker 2er GTI, da freut sich doch das herz und dann der erzielte preis. sehr schön *freu**freu*

  • den habe ich auch schon gesehen gehabt.
    sieht ja so ähnlich aus wie meiner :D , nur bei mir sieht der motorraum nicht so schön aus

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • also die felgen find ich sehr geil...
    mann könnte doch ein GTI der sehr guten lack hat eine generallüberholung anbieten denn motorraum wieder frischmachen. dann denke ich würde der auch mind. für 2000€ weg gehen.


    hätte ich das geld und wäre er nicht rot gewessen hät ich auch geboten...
    aber ich hatte 1 golf in rot des hat mir gereicht.... auch wenn es eine geile farbe usw. ist. nie wieder rot...

  • ich werde einfach aus spass mal meinen GTI heute abend bei Mobile und autoscout für 2600€ reinsetzten und mal schauen was so passiert. wenn natürlich einer anruft und das geld auch zahlen will, würde ich schwach werden :wink:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    .. wenn natürlich einer anruft und das geld auch zahlen will, würde ich schwach werden :wink:


    Wirst Du hoffentlich nicht - die Auktion ist doch die perfekte Bestätigung des "GTI Wertentwicklungs Threads" - oder ?! Der GTI Ist wie ein guter Wein :D

    Gruss Sören

  • Zitat

    Original von 19e-vw


    Wirst Du hoffentlich nicht - die Auktion ist doch die perfekte Bestätigung des "GTI Wertentwicklungs Threads" - oder ?! Der GTI Ist wie ein guter Wein :D



    ja schon, aber mein herz hängt immernoch an einen 5 zylinder Audi Coupe und irgednwann habe ich eins.



    edit: dann bin ich mal gespannt wer sich so meldet :wink:  http://www.autoscout24.de/Details.aspx?ts=6775756&id=4zrbuvuiz3p

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • hallo,


    der GTI von da ober war mal meiner, hab ihn letzten Sommer an einen alten Herrn verkauft für aber noch viel mehr und da hatte er noch ein GW-fahrwerk und nur 68000km, also ich finde, der hat nich so viel gut gemacht bei dem Verkauf da der Golf in einem Top Zustand ist/war.

  • Zitat

    Original von tw-79
    hallo,


    der GTI von da ober war mal meiner, hab ihn letzten Sommer an einen alten Herrn verkauft für aber noch viel mehr und da hatte er noch ein GW-fahrwerk und nur 68000km, also ich finde, der hat nich so viel gut gemacht bei dem Verkauf da der Golf in einem Top Zustand ist/war.



    darf ich mal fragen wieviel du für den GTI bekommen hast? würde mich mal interesieren und die anderen garantiert auch.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • OK,


    weil ihr es seid, hab damals 4750 € bekommen, Musikanlage, Rally-Front mit Xenon, Recaroausstattung und ein paar Kleinigkeiten hab ich aber vorher noch ausgebaut und extra verkauft...

  • ich kann es gernicht glauben, aber es gibt einen der sich für das auto interesiert. wenn er sich heute noch meldet ist morgen besichtigung.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...