JP und sein Golf GTI Fire and Ice

  • Ich bin ja durchaus der Meinung, dass jeder mit seinem Eigentum machen soll, was er will. Aber wer an Geschmacksverkalkung leider, der muss damit leben, wenn Ich es ihm auch sage. Und DEM würde ich es sagen, wenn ich ihn träfe.


    Es gibt ja wirklich tolle Custom-Gölfe mit schmalen Stossis, tief und fett, gerne auch mit Chrom. Gerade unsere niederländischen und belgischen Nachbarn beweisen da häufig viel Geschmack. Der hier gehört nicht in die Kategorie.

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • OMG


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nachschub für die Hater:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ufff bin ja froh das der Fire und Ice die Elektroscheiße erspart bleibt

    ansonsten Finde ich den In ordnung auf den Vorherigen Videos wirkte der wirklich Billig zusammen gespaxxt aus aber so im Gesammtbild finde ich den schon stimmig (die Frontlippe mal außenvor gelassen die fand ich schon am 1ser grausig)

  • Moin,


    schließe mich da Master Chain an und muss mich ch insofern korrigieren. Die unlackierten Anbauteile sahen noch furchtbar aus, aber jetzt ist es schon sehr stimmig.


    Allerdings finde ich die breiten GL-Stossis besser. Sie hätten optisch zu den breiten Radhäusern besser gepasst. So wirkt der Wagen vorne einfach viel zu schmal und der Spoiler vorne eher wie ein Schneeschieber.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Keine Frage, es ist sein Golf mit dem er machen kann was er möchte.


    Dieser Golf hat sich aber nun in die Reihe der Bastelbuden eingereiht.

    Und was passiert mit den Bastelbuden?

    Meist zwei Jahre spater sind diese Fahrzeuge weg vom Fenster.


    Als Seltener 16V hätte er das Potenzial zum Oldtimer gehabt.

  • Ich denke, dieses Fahrzeug ist auch eine Reminiszenz an vergangene Zeiten, in denen es üblich war, sein Auto genau so zu verändern. Insofern ist es eben auch zeitgenössisch, wenngleich Carbon Anfang der 90er nochvnicht verwendet wurde.


    Geschmackssicher waren solche Veränderungen nie und sind sie auch heute nicht. „Begehrt“ wird das Auto wohl auch nicht sein oder werden. Aber stimmig ist es schon.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...