Ein tolles optisches Bild.
Wie ist denn die Teilenummer des schwarzen Wasserbehälters ?
MK2 Boston ABF Einzeldrossel
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Das ist der originale Behälter habe ihn ausgebaut, abgeschliffen und lackiert.
2 Schichten Kunststoffgrundierung und 3 Schichten mattschwarz.
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kann man machen
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Schon länger nichts mehr geschrieben.. weiß gar nicht wo ich anfangen soll..
Der Golf muss Dienstag zur HU und gleichzeitig soll die Einzeldrossel eingetragen werden. Ich bin sehr gespannt aber auch zuversichtlich
Zwischenzeitlich habe ich durch Zufall gesehen, dass der Kat hinüber ist. Die Fehlerursache ist noch nicht klar ehrlich gesagt, es könnten viele Faktoren sein.. aber seht selbst
Weiterhin habe ich den Auspuff durch einen Seriennachbau umgebaut, damit die Eintragung ohne Probleme erfolgen kann. Die Novus Gruppe A klingt zwar sehr gut, aber sie ist gemessen zu laut für eine eventuelle Kontrolle. Möchte den Ärger vermeiden und mache mir nach dem TÜV Gedanken wie ich den Sound in den Griff kriege, ohne das es zu leise bleibt.
Das nächste ist die Kupplung, welche ich ja nun hydraulisch fahre. Sobald das Auto richtig warm gefahren ist, geht der Rückwärtsgang fast gar nicht mehr rein, ich bekomme die Kupplung dann kaum getrennt. Verbaut ist eine Sachs Sportkupplungsdruckplatte mit originalem Ausrücklager und Kupplungsscheibe. Hat dort jemand eine Idee?
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Aber dann dürfte ich doch gar nicht mehr schalten können oder.. im kalten Zustand geht alles butterweich und einfach zu schalten..
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Aber schwerer zu treten ist sie nicht?
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...besorge Dir als ESD einen originalen Endtopf vom Audi 100/200 2,1 Turbo. Der hat ordentlich Volumen zwecks Schalldämmung, 60mm Durchmesser und ist trotzdem ein Absorber !!! KBA Nummer hat er auch, also problemlos eintragbar.
Ist der hier : https://www.auspuff-sets.de/as…2hsgKJEAQYASABEgKXV_D_BwE
Den ESD längt man passend ab und verschweißt ihn sauber mit einem 60er oder 2,5" Achsbogen eines Sport-ESD vom Golf 2.
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Aber schwerer zu treten ist sie nicht?
Nee nicht wirklich.. so wie vorher
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...besorge Dir als ESD einen originalen Endtopf vom Audi 100/200 2,1 Turbo. Der hat ordentlich Volumen zwecks Schalldämmung, 60mm Durchmesser und ist trotzdem ein Absorber !!! KBA Nummer hat er auch, also problemlos eintragbar.
Ist der hier : https://www.auspuff-sets.de/as…2hsgKJEAQYASABEgKXV_D_BwE
Den ESD längt man passend ab und verschweißt ihn sauber mit einem 60er oder 2,5" Achsbogen eines Sport-ESD vom Golf 2.
das hört sich gut an, hast du den verbaut?
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Nee nicht wirklich.. so wie vorher
Aber richtig entlüftet haste?
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So gut ich konnte, durch die vordere linke Bremse und danach von oben her bzw mit Unterdruck am Geberzylinder.
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