Der Edition one aus München. ein Jubi...

  • werde meine reifen dann morgen auf der arbeit abziehen. brauchte dann nurnoch eine adresse wo ich meine 4 felgen hinschicken soll :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Schik sie mir und den Rest per pn ;)

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

    Einmal editiert, zuletzt von schrauber18 ()

  • bei mir gibt es nichts mehr zu retten, haben schon bordsteinmacken usw, also da müssten neue betten drauf oder zum richtigen aufbereiter. also polieren bringt da nichts.


    trotzdem top arbeit, was man mit ein wenig arbeit alles schaffen kann.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Du hättest nur die verwahrlosten zahlen müssen :)


    Wenn du die jetzigen vorher gesehen hättest^^

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • langsam weiß ich nicht mehr wohin damit :D
    IMG_5493.jpg

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • ja die neuen wo da jetzt liegen waren die alten sommerfelgen wo ich jetz auch nochmal polier und dann kommen da winterreifen drauf irgendwann :)


    ja die dicke fette glotze is ned soooooooo alt aber bevor ich mir ne neue glotze kauf steck ich des geld ins auto :)


    wer felgen zum polieren für mich hat immer her damit....güüünstig ;)



    Edit: so heut hat es auch mal gescheppert, mir ist einer in die fahrertür reingefahren, das wird ne neue Tür und neue gti zierleiste sowie dass seitenteil farbangeglichen den rest kann ich denke ich überhnehmen...der kleine pisser !!
    IMG_0663.jpg
    IMG_0660.jpg

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

    3 Mal editiert, zuletzt von schrauber18 ()

  • ich frage mich nur wie sowas passieren kann, die strasse scheint doch echt übersichtlich zu sein.


    wie schon geschreiben wurde, würde drauf bestehen das kotflügel und der hintere teil mit teillackiert werden wegen den farbunterschied, aber das weiss du ja selber.


    edit: aber die stahlfelgen sehen ja mal geil aus :D so breit :O :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • die wird er bekommen. war den die polizei vor ort? nicht das der/die andere noch ein drehen will von wegen zu schnell oder so, denn man sieht ja auch die bremsspuren von deinem auto.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...