Nach privater Vorstellung hier mein Sommerwagen "Fire and Ice Gti" ´92er Modell

  • Musste grad schmunzeln (bitte versteh es nicht falsch^^...) beim Anblick der Teile...ist schon ungewöhnlich, sag ich mal.


    Bin gespannt wie es weiter geht.... :]

  • quatsch.. warum sollte ich? das Auto hat nun mal diese Farben und ich find sie halt passend.

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • naja.. das sind halt typische Vorurteile das diese Farben für Frauen oder Gays sein sollen... oder ist blau nur für Männer und heteros und Frauen dürfen das nicht?? ;)


    also ich finds geil, diese Farbmischung und Kombo... und wenn man sie schon hat, muss man es auch durch ziehen finde ich.

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • Wir ICE Fahrer haben einfach genug Eier in der Hose uns mit Lila Autos und blau/pinker Innenausstattung blicken zu lassen :D


    und ich hab die passene cap dazu...blau/lila :P

  • Der Fire&Ice fällt halt unter die Kategorie "schlechter Geschmack der 90er" :D
    Man muß sich nur mal ansehen, wie die Menschen damals rumgelaufen sind: lilafarbene Nylon-Jogginganzüge und Vokuhila-Frisur :O Da gabs in den 80ern zwar auch extreme Beispiele, trotzdem war alles etwas gesetzter, was sich sehr gut in den unterschiedlichen Innenausstattungen des Golf II widerspiegelt. Da gabs in den 90ern dann so schreckliche Modelle wie Moda, die im Kontrast zu den gedeckten Farben der 80er stehen, auch wenn ich die braunen Innenausstattungen ebenso unschön finde

  • daher hat ja auch jeder nen anderen Geschmack... sonst hätte VW ja nicht soviele verschiedene Modellvarianten entworfen und verkauft..


    ich find die Mischung wie gesagt geil...und man kann nicht so ein Auto fahren und dann die Farben ändern, oder das Konzept.. dann muss man auch dazu stehen und es einfach geil finden... grins...


    Ich fahre mit dem Auto auch im Sommer zur Arbeit usw.. wenn es das Wetter zusagt, und alles nur in Chrom ist halt einfach nicht unbedingt Allday tauglich. (von der Reinigung mal abgesehen) wenn dann was "Farbe" mit ins Spiel kommt find ich schon recht geil.

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • aber was habt ihr gegen lila pink und co.
    vorletztest Jahr war pink die t-Shirt Farbe schlecht hin...also nicht nur ne Farbe der 90er :D


    So genug vom Thema...


    kannst ja denn Bilder vom Eingebauten Zustand zeigen

  • jep... werden natürlich folgen.. will mit dem Auto bis zum 1. Mai fertig sein.. (für diese Saison)... wird eng aber mal schauen...

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • so Leute... habe Heute (1. Sonnentag hier) mal direkt nen Fotoshooting absolviert bei uns am Jagdschloß in Brühl..


    Bild 1


    Bild 2


    weitere folgen..


    Gruß Kevin

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • scho airride oder? :D

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...