Bilderthread: Augenkrebsverursacher!

  • Das is ja noch gar nichts... hier im Dorf fährt nen Mädel mit einem Zweier rum, der ist absolut grässlich bemahlt mit wirklich allen Farben und alle Stellen... werde die Woche mal nen Foto avon machen... wirklich alles ist bunt bemahlt!!!!
    Und es ist auch noch ein GT :(

  • Nein...
    Die Heckklappe sieht ja aus, als wenn die da nich hingehört...


    Naja, is geschmackssache, aber mein Geschmack sicherlich nich.
    Ich sag nur: Need for Speed :D

    GTi, das einzig Wahre...

  • @ Hotpack


    das is doch nich wirklich nen Corrado oder?!?!?


    Falls doch ist das definitiv der Beweiß dafür, dass es keinen Autogott gibt..

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • mein erster gedanke war : =) =)is das nen gefährt :D


    kaufen würd ich es mir nich

  • das is ja wohl der gippfel der abscheulichkeit Oo

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • *Würg* OMG reich mir mal bitte ganz schnell ne Tüte.... ne GROßE Tüte....

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • Der Geistige Vater (Herr Tata) von dem "Karrn" hat mal ne Story dazu erzählt wie er denn auf die Idee kam.


    Er meinte er sah eines tages eine 4-köpfige Familie auf einem MOPED nachts durch den Regen fahren, und dachte sich da eben.. kann man denn da nicht wenigstens ein bisschen was tun, um eben diesen verarmten Menschen & KINDER ein Dach über den Kopf zu bekommen...


    Die Antwort war eben der TATA NANO.. und ich finde die Idee aus seinen Augen - SCHLICHT GESAGT ~ EDEL. Eben auch mal an arme Menschen zu denken, die eh keinen Euro an der Sacknaht haben. Nunja dann wirds eben "spärlicher". Designfragen stellen sich in solchen Situationen auch gerne hinten an. Und zum Thema Verkehrssicherheit -> IN INDIEN.. wir verstehn uns.


    Ist sicherlich nur ein umblechtes Mofa auf Achsen, aber eben grade für die Zielgruppe weit mehr -> wie mit den Kids auf'm Mofa nachts durch den Regen. Für diese Leute ist das ~ unser A8.


    Und das Herr TATA sich da ne goldene Nase verdient Glaube ich nichtmal. Verdienen tut er bestimmt was, aber ich glaube es ist viel "Guter Wille" dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • Herr Tata Nano verdient so viel Geld, dass er Jaguar kaufen konnte!


    Wie Herr Tata tralala die Idee für das Auto hatte sagte Hotpack bereits - aber dass der Wagen auch demnächst hier verkauft wird, hat er Schelm uns nicht verraten :P


    Tata soll sich in Europa als neue Billigmarke ethablieren - heisst; es gibt bald Tata Autohäuser - und irgendwelche dummen Sparfüchse werden sich so ein Scheissklo kaufen.
    Genau so ist es bei Dacia der Fall.


    Arme Welt...

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

    Einmal editiert, zuletzt von In Flames ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...