Bilderthread: Augenkrebsverursacher!

  • Zum glück hatte ich vorhin keine Kamera dabei ... das hätte die Linse wohl nicht überlebt und ich musste auch meine Augen sofort abwenden. Ich dachte mich trifft der Schlag als vorhin ein Königsblauer Golf 4 neben uns zum Stehen kam.


    Aluette Alufelgen, Chromleiste am Grill, Chromnummernschildunterleger vorne und hinten, Tribal Aufkleber in der Hecklappe, Heckblechblende mit zusatzleuchten, Tribalaufkleber in den Seitenscheiben (die mit fickfolie versehen waren) und noch anderes das mein Hirn in dem moment schon nicht mehr verarbeiten konnte

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Zitat

    Original von Golf91
    Da stand nicht zufällig irgendwo Bezirk 13 drauf?


    Bezirk 13 ist jetzt außerdem Tunig Nord www-Tuning-Nord.de.tl


    Der lustige Golf 3 scheint wohl scheint jetzt wohl eine Art Umbau hinter sich zu haben mit 5er Golf Froint oder sowas :(

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

    Einmal editiert, zuletzt von DerHändler ()

  • Wüsste ich jetzt nicht... der Fahrer ging aber schon hart auf die 60 zu..... :O

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • ich sach nur mal sonntags spaziergang zum italienisch essen gehen und dann sowas

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • omg wie geil isn die bremsscheibe? xD


    aber weiß nicht ob der schon war aber fand den gestern bei nem kumpel un wir konnten nicht mehr vor lachen :D


    un was das fürn teil is... weiß ich ebenso wenig... aber schätze mal n italiener wie fiat...



    645032fj4.jpg
    645032fj4.5f67575196.jpg

  • Zitat

    Original von pittkoeter
    un was das fürn teil is... weiß ich ebenso wenig... aber schätze mal n italiener wie fiat...


    sehr na dran, ich vermute es ist ein


    POLSKI-FIAT.....(der hieß wirklich so - Polski Fiat war eine polnische Automarke, unter der Fahrzeuge des italienischen Herstellers Fiat in Lizenz gefertigt wurden )


    siehe--------> http://carpicz.blogspot.com/2007/06/polski-fiat-126p.html

  • Richtig. Das ist ein Linzensbau des 500er Fiats.
    Dieses Auto schafft wahre Nähe!
    'n Trabi ohne Kofferraum! :D

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von pittkoeter




    645032fj4.jpg


    das bild ist mim pc gemacht ist kein reelles bild

  • Zitat

    Original von -Ghostride-


    das bild ist mim pc gemacht ist kein reelles bild


    Stimmt :wink: Ich sach nur Dachspoiler, Heckschürze und hintere Klappe :D :D

  • jop stimmt^^


    aber ich find man sieht es sogar noch am ehesten an den felgen^^ guckt mal genau hin...die felgen passen nicht in das rad :P

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...