Es gibt genau 2 Möglichkeiten: Entweder die Deutschen wachen bis spätestens 2029 auf und wählen nicht wie dieses Jahr mit 79,2% den linksgrünwoken Scheissdreck der Deutschland in den Abgrund reisst oder der Michel schläft weiter und komsumiert fleissig die Tagesschau bis wir arabisch als Amtssprache haben, dann ist alles andere eh egal.
Ich hoffe dass es den Deutschen in den nächsten 4 Jahren endlich schlecht genug geht damit sie aufwachen und merken was sie sich eingebrockt haben.Wenn wir 2029 endlich eine fähige Regierung bekommen hat sich dieser ganze Klimaschwachsinn ohnehin erledigt, dann ist Schluss mit co2 Steuer, Verbrennerverbot und Energiewende.
es hat noch nie geklappt in welchem autoforum auch immer eine politische diskussion anzuzetteln.
dafür gibt es ausreichend andere plattformen, wo ein jeder seinen gedanken, emotionen und auch seinem ganz persönlichen schwachsinn freien lauf lassen kann.
diese diskussion hier ist nahezu ein paradebeispiel dafür. die admins sollten so etwas rechtzeitig unterbinden.
leider sind bereits jetzt hier irreparabele kollateralschäden entstanden. mehr möchte ich zu den zitierten ergüssen speziell von jetta-fahren nicht sagen. ich bin regelrecht schockiert.
sind hier alle admins im urlaub, dauerhaft im tiefschlaf oder tolerieren sie vielleicht sogar diese parteilichkeit?
ihr habt durch eure untätigkeit diesem forum einen bärendienst erwiesen.
ich fordere euch auf endlich zu handeln. parteigebundene weltanschauungen gehören nicht in ein autoforum.
in eines für klassiker schon gleich überhaupt nicht!