Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Falls du den vierpoligen Stecker meinst: Das ist der Stecker der Lambdasonde. Und ich schließe mich meinem Vorreder v-wagner an: Da hat sich jemand an der Elektrik vergangen. Da kommt beim MSG ganz sicher kein brauchbares Signal mehr an. Auch der Stecker daneben sieht grausig aus. Und meines Wissens sitzt anstelle des zweipoligen Steckers mittig auf dem Blech ab Werk der einpolige Stecker für Klemme 50.
Du kannst im Übrigen nicht erwarten, dass jeder sofort erkennt, dass es sich bei deinem Motor um einen NZ ab MJ '91 handelt. Diese Angabe bei der Themenerstellung sollte selbstverständlich sein, es gibt ja sogar eine Maske dafür.
Hatte am Wochenende das Problem das der Anlasser
nicht gedreht hat, der Monteur vom ADAC hat dann vom Pluspol der Batterie
direkt die Spannung auf die klemme des anlassers gegeben.
Dabei ist ein weiteres Problem entstanden unzwar ist der Motor komplett abgesoffen und übergelaufen.
Der Wagen steht jetzt in der Werkstatt.
Könnt ihr euch erklären wie das alles zusammenhängen kann?
Könnt ihr euch erklären wie das alles zusammenhängen kann?
Na ja, da könnte die Werkstatt ja mal meinem Hinweis auf den Stecker für Klemme 50 nachgehen. Die Verkabelung sieht jedenfalls abenteuerlich aus. Und wegen Absaufen: Ich befürchte, dass die Masseverbindung vom MSG nicht in Ordnung ist und das schon Schaden am MSG angerichtet hat. Auf deinen Fotos sieht es außerdem so aus, dass die Massekabel am Zylinderkopf abgefault sind.
Na ja, da könnte die Werkstatt ja mal meinem Hinweis auf den Stecker für Klemme 50 nachgehen. Die Verkabelung sieht jedenfalls abenteuerlich aus. Und wegen Absaufen: Ich befürchte, dass die Masseverbindung vom MSG nicht in Ordnung ist und das schon Schaden am MSG angerichtet hat. Auf deinen Fotos sieht es außerdem so aus, dass die Massekabel am Zylinderkopf abgefault sind.
Also es kam sprit oben aus dem Vergaser
wenn man auf zündung gestellt hat ... wenn man den Schlüssel dann wieder komplett nach links gedreht hat sprich auf aus hat es auch aufgehört
Also es kam sprit oben aus dem Vergaser
wenn man auf zündung gestellt hat ... wenn man den Schlüssel dann wieder komplett nach links gedreht hat sprich auf aus hat es auch aufgehört
Du hast keinen Vergaser
. Der NZ ist ein Multipoint-Einspritzer. Deine Beschreibung deutet auf einen Schaden des MSG hin. Mit dem Tausch des MSG ist es allerdings nicht getan, erstmal müssen die Masseverbindungen wiederhergestellt werden.
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
mehr Speicherplatz in der Galerie
kein Download-Limit in der Datenbank
überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen