Moin Leute, ich habe Probleme mit meinen 91er GL 1.6. Seit langer Stand Zeit angemacht und jetzt läuft das Standgas und die Servo nicht mehr. Das mit der Servo liegt wahrscheinlich an der Pumpe, aber das größere wäre das Standgas. Immer wenn man ihn anmacht, läuft erst alles super nur nach kurzer Zeit 10 - 20 Sekunde geht die Drehzahl langsam runter bist er ausgeht. Wenn man Gas gibt und die Drehzahl höher hält ist bleibt er an. Was mir aufgefallen ist das der Benzinfilter sich zusammen drückt und sobald er komplett zusammen gedrückt ist der Motor ausgeht. Das passiert auch beim Drehzahlhalten nur das er nicht ausgeht. Ich hab den Filter auch getauscht hat es aber nicht verbessert. Der Motor lief auch super aber dann stand er 6 Monate und jetzt geht nix mehr.
Die Servo war aber kurzzeitig draußen, weil ich das Pumpen Rad tauschen musste. Die Welle hat sehr viel Spiel gehabt, deswegen hatte ich sie vorsorglich gewechselt. Hatte alles drinne wollte die zwei Schläuche anschließen und musste feststellen das die Verbinder die falschen waren. Hab einfach die alte eingebaut und gebetet, hat mir aber anscheinend nichts gebracht.
Ich hoffe mir kann jemand helfen