Golf 2 Catchtank

  • Hey Leute ich habe letztens meinen Catchtank ausgebaut und jetzt sifft da Benzin aus den Haupteinlass wenn ich die Zündung einschalte!


    Ich werd mir jetzt wohl nen neuen holen müssen!


    Kann ich da einen anderen Catchtank auch nehmen oder gibt es da irgendwelche Unterschiede?

    Die Pumpe ist noch gut !

    Es ginge nur um dass Plastikgehäuse!


    LG PF


  • Vllt hilft dir das.

  • Danke ich wollte nur wissen welchen ich da nehmen muss dass er passt!

    Ja, es gibt unterschiedliche. Der einzige relevante Unterschied für dich ist aber der Pumpendurchmesser. Du musst also einen Catchtank mit dem richtigen Durchmesser der Pumpenaufnahme finden. Durchmesser der Pumpe beim PF weiß ich nicht aus dem Kopf, kannst du aber ja dann ausmessen.


    Hey Leute ich habe letztens meinen Catchtank ausgebaut und jetzt sifft da Benzin aus den Haupteinlass wenn ich die Zündung einschalte!

    Hierzu noch: Kannst du ausschließen, dass es aus dem angeschlossenen Schlauch kommt? Vielleicht ist die Schelle einfach nicht fest genug bzw. du hast die alte wiederverwendet?