Golf 2 Umbau auf 2e aus einem passat 35i tacho tot kein sprit kein funke

  • Hi Leute


    ich hab ein projekt übernommen und zwar eim golf 2 mit 2e motor kabelbaum und co aus eimem passat 35i


    folgende probleme hab ich


    spritpumpen ( golf 2 innen und ausen tank pumpe vom rp) bekommen kein strom pumpen gebrückt laufen aber

    tacho bleit tot bis auf uhr allso keine kontrollleuchen

    kein zündfunke


    es ist alles soweit angeschlossen

    neuer zas ist auch schon verbaut

    relai 167 benzinpumpe durckgewekselt

    relai 30 neu

    massebäner sind alle dran

    zündspule durchgewekselt

    steuergerät ohne wfs


    motor dreht aber ihm fehlt der rest zum leben


    würde mich freuen mit euch ihn zum leben zu erwäcken

    wenn ihr mehr infos braucht fragt

    lg martin



  • Die RP Pumpe funktioniert nicht am 2E, musst vom NZ oder PF nehmen.

    Halbe wahrheit es funzt schon nur oben rum fehlt dann ein bisschen leistung bzw je nach baujahr des umbaus könnte es auch sein dass er bereits die Pumpe vom NZ bereits hat da so ab 1990/91 alles verballert wurde was noch da war

  • Ja gut... funktioniert auch mit ner Handpumpe aber etwas unpraktisch während der Fahrt.

    ... touché aber egal die Pumpe sollte (sofern nicht defekt) nicht der grund sein wieso der 2er net anspringt

    lief der Motor vor dem umbau oder hast du die Katze im Sack gekauft?