Der richtige Gaszug

  • Hi, habe VW schon kontaktiert aber seit über einer Woche keine Antwort. Der Gaszug an meinem EZ ist extrem ausgeleiert und ich will gerne den richtigen, neuen für mein Auto bestellen bevor er reisst.


    Im Netz scheint es verschiedene Längen zu geben wenn ich anhand der Schlüsselnummer suche (0600/611)


    Könnt ihr mir bitte behilflich sein? Auto ist Schaltwagen ;-)


    Herzlichen Dank!

    Suche noch :


    funktionierenden Pierburg Vergaser 2e2 +
    Golf2 Sportlenkrad (i.e. vw 191 419 091) für meinen EZ Bj 1985 ohne Servolenkung.

  • Hallo Nico,


    sollte die TN 171721555T sein.

    1068 MM

    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen

    und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert. " _patsch_patsch_patsch

    Zitat: Albert Einstein

  • auf 7zap sind vier verschieden TN :-(


    Danke, "silent Engeneer", unter der TN findet sich im Vergleich nichts

    Suche noch :


    funktionierenden Pierburg Vergaser 2e2 +
    Golf2 Sportlenkrad (i.e. vw 191 419 091) für meinen EZ Bj 1985 ohne Servolenkung.

  • Wenn man die TN bei Daparto eingibt haben die Ergebnisse der verschiedenen Hersteller alle die selbe Länge. Denke die sollten dann passen.....

    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen

    und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert. " _patsch_patsch_patsch

    Zitat: Albert Einstein

  • Hi,


    VW hat mir gerade per Tel die Richtigkeit der TN bestätigt (171721555T). Teil ist bei VW CP nicht mehr zu bekommen, sollte aber in drei - vier Monaten wieder verfügbar sein.


    Jetzt muss ich mir nur überlegen welches Teil ich bestelle ;-)


    Herzliche Grüsse und danke !

    Suche noch :


    funktionierenden Pierburg Vergaser 2e2 +
    Golf2 Sportlenkrad (i.e. vw 191 419 091) für meinen EZ Bj 1985 ohne Servolenkung.

  • Hallo,

    den o.a. Gaszug bekommst du auch im Teilehandel (Netz).

    Z.B. bei Autodoc für 4,33 Euro. Auch noch bei vielen anderen Händlern.

    Gruß manni

  • Ich war mir fast sicher dir gestern genau diese Nummer angegeben zu haben. Ich denke ein Zug von Vaico sollte es auch tun....


    Vaico Gaszug Daparto

    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen

    und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert. " _patsch_patsch_patsch

    Zitat: Albert Einstein

  • ja, hast Du ;-) Danke Dir ! Länge hat auch gestimmt! VW hat nur auf mein Ticket von letzter Woche geantwortet; dachte ich bestätige die Richtigkeit hier; das war jetzt echt kein Misstrauen Dir gegenüber!

    Suche noch :


    funktionierenden Pierburg Vergaser 2e2 +
    Golf2 Sportlenkrad (i.e. vw 191 419 091) für meinen EZ Bj 1985 ohne Servolenkung.

  • Hello, habe den Gaszug von Automega einbauen lassen, es war auch der richtige mit der richtigen Länge aber auf einmal bleibt das Gaspedal am Boden liegen was Probleme beim Anfahren am Berg verursacht weil ich sofort am Anschlag bin. Ist da etwas falsch gelaufen?


    Greetz

    Suche noch :


    funktionierenden Pierburg Vergaser 2e2 +
    Golf2 Sportlenkrad (i.e. vw 191 419 091) für meinen EZ Bj 1985 ohne Servolenkung.

  • Ist da etwas falsch gelaufen?

    Nein das ist normal, das Gaspedal muss auf dem Boden liegen :/:rolleyes:


    Warum einbauen lassen? Den Gaszug zu wechseln ist doch wirklich easy. Schau dir halt das Gaspedal an und dann das Ende an der Drosselklappe. Entweder ist es nicht mehr eingehakt oder der Gegenhalter gebrochen/rausgerutscht.