Ja ja, die LUDOLFS!

  • Auch wo man hier im Norden schon so einiges für Autos auf dem Schrottplatz bekommen hat, wenn man die hat verschrotten lassen, gab es in Deutschland immer noch gegenden wo man 120€ oder mehr für die Autoentsorgung zahlen musste ;)


    Aber wie gesagt, ich denke fast alles andere wird von DMAX "befohlen"....

  • schaut einer von euch gerade die ludolfs? dieses verdammte inzest drecks pack hat doch tatsächlich das audi coupe verunstaltet. wie kann man nur das dach kaputt sägen? die müsste man doch weg sperren. erst den gti und den gsi, jetzt das audi coupe. sowas gehört doch bestraft.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Naja, auch wenn DMAX sagt, dass sie das tun sollen:
    Trotzdem sind die absolut bescheuert. Es mögen ja nette Leute sein, gar keine Frage. Freundlich etc etc etc.
    (Naja, Peter ginge mir persönlich absolut auf die Eier, wenn er so übertrieben freundlichn ist und anfängt rumzuschreien, weil er sich in die Höflichkeit reinsteigert).
    Aber angenommen, die werden NUR von DMAX bezahlt.... auch dann macht man so eine Kacke nicht. Und zwar überhaupt nicht.

  • Und ans Telefon gehen die auch nicht wenn man mal wirklich Teile braucht. 8o Entweder haben die garkeinen Schrottplatz, die Schrotthaufen nur ins Bild kopiert, oder die haben jetzt ganz auf Fernsehbetrieb umgestellt.

  • Zitat

    Original von vwmike
    Und ans Telefon gehen die auch nicht wenn man mal wirklich Teile braucht. 8o Entweder haben die garkeinen Schrottplatz, die Schrotthaufen nur ins Bild kopiert, oder die haben jetzt ganz auf Fernsehbetrieb umgestellt.


    Ein Kumpel ist bei denen bisher zwei mal Telefonisch durchgekommen und tatsächlich ging der Günther dann auch ans Telefon. Er hat dann auch wie im Fernsehen oft zu sehen ist dann den Peter nach den Teilen gefragt.


    Ich denke die haben gewiss keine Geldsorgen! Von dem her haben die es nicht nötig, denen gehts gut. Da muss kein Günther mehr den ganzen Tag am Telefon sitzen. Außerdem denke ich das viele deppen seit den TV-Sendungen bei denen anrufen...Das werden die sich auch nicht antun wollen und deshalb meistens den hörer nicht aufgelegt und somit belegt!

  • Ich gucke die immer beim Mittagessen, aber als die den schönen Polo G40 im Steinbruch gekillt haben hat mein Herz geblutet =(
    Die zerstören viele schöne und seltene Autos, z.b. haben die nen einser Scirocco bei nem Stockcarrennen aufs Dach gelegt oder nen gut erhaltenen Polo 6n zu ner Seifenkiste umgebaut...


    Und bei Peters Kochkünsten vergeht einem auch des öfteren der Appetit :D

    fuck new model cars im riding old school

  • ich wusste das der thread hier auftaucht^^


    hab umgeschaltet..ich wollte es einfach nicht sehen ;(

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Also die Ludolfs kommen ja nicht auf so abartige Ideen. Wenn die Redaktuere der Sendung dies nunmal so planen machen die Jungs das halt nach Drehbuch. Zumal die den Ed. One wie auch den G40 ja extra für die Sendung gekauft haben und der GTI kam sicher um die 3000€. Als ehemaliger G40 Fahrer tut es mir um den Polo jedoch nicht leid, da der eh schon geschändet und der Motor platt war.

    Gruss Sören

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...