Ja ja, die LUDOLFS!

  • (vorweg: achte jetzt nicht auf groß-/kleinschreibung, da die taste hackt)


    absolut überfällig, wer kennt sie nicht?
    manfred, peter, uwe und günter- die ludolfs! 4 inzüchtige brüder, die einen schrottplatz haben, und das weltweit anerkannte haufenprinzip verfolgen! ersatzteile werde hier nicht in regalen gelagert, nein, das wäre zu einfach, da bevorzugt der geneigte herr schrottplatzguro, mit seinen exzemen an arm und bein lieber das von ihm erfundene haufenprinzip, welches sich mit 3 meter hohen bergen und durchmessern, von welchen manche kleinstädten träumen, niederschlägt!
    türlich, es dauert schon mal einige wochen, den guten alten gebrauchten außenspiegel hervorzukramen, der unter einen zig zentner schweren federbeinhaufen liegt...
    ab und an gab es mal reportagen über diese sippe, auf kabel. seit einigen wochen auch als serienformat zu sehen auf DMAX, 20.15 Uhr, mittwochs, einen frequenzplatz hinter pro 7. schon erstaunlich, wenn man solche menschen sieht, die eklatante sprachfehler aufweisen, ihren frust an gartenzwergen abbauen und firmeninterne erste-hilfe-kurse an aufblasbaren alienfiguren, welche wahrscheinlich auf dem rummelplatz gewonnen wurden, praktizieren (jene aufblasbare figur ist hier der ork vom mork, heißt eigentlich mork vom ork, da sieht man schon wie dämlich die sind)!
    die serien auf dmax gefallen mir nicht so, da sie ziemlich gestellt sind, mit running gags a la "the Waltons", doch wenn sie mit ner schrottente nem mädchen fahunterricht geben, diese karre dann mit farbe und pinsel anmalen (mannis fahrschule, und selbstportrais ihrerseits), tja, das ist schon ziemlich traurig!
    dessweiteren werden auch echte klassiker, wie opel rekord fachmännisch mit hammer und dosenlack restauriert...
    gegen die üble mutter natur gibt es dann noch einen speziellen kniff, kopfstützenbezüge, welche als regenschutz fürs "haar" benutzt werden, die ludolfs schwören drauf!
    intresse, sonntags nachmittags kommt die wiederholung auf dmax!
    nächste woche fahren sie wahrscheinlich wieder ein syncro im arsch, das wiederliche pack, aber überzeugt euch selbst...
    in diesem sinne, heil ludolf!

  • VW
  • Ich empfange zwar kein DMAX, kenne die Jungs auch nicht persönlich, doch so ein Fernsehbericht hat mir mal DIE Rettung für mein Cabrio gebracht!
    Nachdem ich irgendein speziellen Bremskram (ich lasse basteln) für mein Gölfchen benötigte, kamen wir schwer ins Schwitzen. VW hatte das sowieso nicht. VW Classic versprach ein Reparaturkit und konnte es dann doch nicht liefern. Das Teil wurde, weil es sich nicht bewährt hatte, nur sehr kurz eingebaut. Somit auf keinem Schrotti zu finden! Kein sonstiger VW-Profi, kein ebay, nix und gar nix.
    ABER: Ich habe meine Bastlerin zu den Ludolfs geschickt! Ihr Freund bekam die Adresse raus und es muss ein echtes Abenteuer gewesen sein! Natürlich hatten die das. Welche Frage. Und warten musste man nur ne Stunde über die Mittagszeit, danach gab es noch ne habe Stunde Pläuschchen auf der berühmten Eckbank. Autogramm für mich als Endkunde inklusive!
    Ich kann die nur heiss empfehlen, sucht ihr was wirklich Spezielles, dann nur da!

  • geh ma hier drauf:


    http://www.dieludolfs.de



    kriegst ja anscheinend nicht genug von denen..... :D



    aber die haben echt nen schatten!!


    als die vor ein paar folgen nen NSU Ro80 geplättet haben die assis..... wisst ihr eigendlich wie selten dieses stück deutscher ingenieurskunst ist???


    ein technologieträger entworfen mitte der 60er jahre!! seiner zeit um 10 jahre vorraus!! noch nichtmal nen rolls-royce kam zu dem zeitpunkt mit.... und die machen den platt die trottelkinder!!!

  • Mich würde echt nicht wundern, wenn bei denen einer den anderen gezeugt hätte!
    Die Eltern vom Ältesten waren doch sicher auch Geschwister, oder?
    So was behämmertes!
    Wie kommen die denn bloß an'n Fleppen???
    Das is ja unerträglich!!!


    Was die mit den Raritäten anstellen is echt nich mehr zu ertragen! Kann nur hoffen, dass die baldmöglichst von ihren eigenen Schrotthäufen erschlagen werden!!!

  • Ich habe gegen die nichts aber ich finde Menschen die so aussehen einfach nur wiederlich und muss immer aufpassen das ich nicht gleich Lippenherpes bekomme wenn ich die sehe......wiederlich....würde mich da auch nicht auf irgend einen Eckbank setzen vor angst das ich mir irgendwas einfange.


    Bin nun echt keiner der sich wegen schmiere im Gesicht oder schmiere an den Fingern anstellt aber die echt abartig.


    Sorry Leute aber das musste ich mal los werden.


    Der eine hat sich bestimmt seit 4 Jahrzehnten nicht rasiert und über die zähne braucht man glaube ich auch nichts sagen : Wie Sterne so Gelb und so weit auseinander.

  • Genau, der Typ mit dem "Bart", eigentlich hängen da ja nur Flusen runter, welche sich mit Essensresten verheddert haben! Und diese speckigen Lumpengewänder, dagegen wirken Vogelscheuchen ja fast wie Laufstegwunder! Ähh, diese schmierigen Wiederlinge, selbst ich kann das nicht vernünftig in Worten kleiden...

  • Es kommen neue folgen seit heute! :]


    Auserdem habe ich heute meine HANDSIGNIERTE Autogrammkarte bekommen! :D



    Ich find sie eigentlich ganz unterhaltend...das meiste wird wohl gestellt sein, aber seis drum! :wink:

  • Zitat

    Original von darkviolet76
    du meinst wie bei "DIE HARD"
    genauso schmutzig sid sie ja immer. :D


    aber in den schrotthaufen von denen würde ich auch gene mal nach versteckten schätzen suchen.


    nicht nur du würdest gern maldrin rumwühlen ich auch. findet sich sicherlich einiges was man gebrauchen kann




    McClane ist geil vorallem im deutsch Yippieh ay ey, SCHWEINEBACKE;
    im englischen heisst es nur lahm Yippieh ay ey, motherfucker

  • Ja einige 2er habe ich da auch schon gesehen...


    Haben sogar G60 Teile :)


    Aber die Bude da drin is doch eklig wo die "wohnen" - da wurde bestimmt das
    letzte Mal renoviert als es noch die DDR gab - huua schüttel - oder noch länger.


    Lieber aussen rum als da durch die Bude - wer weis was da noch so "lebt" ausser denen 4 Leuten ....


    Liriel  
    Fahre doch einfach mal hin - fetziges Outfit aus deiner Scene anziehen und los. :wink:

  • Sag mal habt ihr zufällig die Folge gesehen wo ein Farbiger ( ich hoffe das ist politisch korrekt :) ) einen Opel- Motor kaufen wollte?
    Er hatte ein Bild dabei, aber ihm war scheiß egal was er für einen Motor bekomt. Hauptsache einen Opel- Motor!
    Das Problem war, der Kunde hat nur Englisch gesprochen und kein Wort Deutsch!
    Jetzt ahben die 4 Ludolf- Zombies versucht Englisch zu reden.


    Ich hab gedacht ich schnall ab. Also so saudumm wie die sind is echt mal der absolute Hammer. Die haben so einige Defizite:
    - Rasieren
    - Jahrelang die gleichen KLamotten
    - eine nach der anderen rauchen und ununterbrochen ne Kaffeetasse im Gesicht
    - Absolute Notgeilheit bei dem einzigen Geschwister, der eine Frau und ein Kind hat:)


    Aber der geilste Dialog, wie ich finde war immernoch:


    Günther:" Peter, du hast dich ja noch gar nicht gekämmt."
    Peter: " Ich weiss Günther, aber wenn ich in den Spiegel gucke, werde ich daran erinnert wie ich aussehe!"




    WAS?????



    Naja auf jeden Fall haben se den Schuss nicht mehr gehört. Und an alle Geschwister hier:


    Po*** niemals miteinander, sonst kommen so halbleichen raus:)




    Liebe Grüße, Flo!

  • Hi Flo,


    ja habe da reingschaltet als die Englisch versucht haben..


    Rasieren ? Wieviele Klingen werden die wohl brauchen ?
    Ne eher grob vorweg mit ner Heckenschere :D


    Wenn ich dem seine Griffel schon sehe .. Buäh
    Bervor du dem die Hand gibst erst Aidshandschuhe raus :wink:


    Habe nach 5-10min. den DVD Schacht mit ner aufgezeichneten Folge
    von Overhaulin' geladen und die angeguckt.
    Brauchte mal gepflegte Leute auf dem Schirm und schönere Autos.


    Grüße Alexander

  • Geht mal auf Die Ludolfs und dann auf Videobotschaft/Tag der Offenen Tür !
    Einfach nur klasse :) Ich gucke das, wenn ichs schaffe, mir das an! Ist einfach nur zu geil ... alle teilen kosten immer 10€, die dumme klingel hängt nur an den kabeln, der telefonist günter hatn schnurlos-telefon aber legts telefon immer aufen tisch und rennt dann los :D

  • Ok, so ganz normgerecht sind die wohl nicht und das mit der Körperpflege ist auch so eine Sache :O , aber immerhin stehen sie morgens auf uns tun was für ihren Lebensunterhalt. Andere mit dieser Optik haben von früh bis spät ´ne Pulle am Hals und warten auf die Kohle vom Amt..Hab mir auch schon diverse Folgen reingezogen und fand es schon recht witzig, auch wenn das meiste gestellt ist. So richtig hirnlos finde ich nur, dass die wie schon erwähnt auch Klassiker sinnlos versemmeln (auch wenns nur ein Manta war :wink: )

  • Das die Jungs ekelhaft und primitiv sind, bedarf wohl keiner Erläuterung mehr, aber am meisten geht mir auf den Sack, dass die ständig die alten Klassiker schrotten. Wenn ich dran denke, was die mit dem VW T2 oder dem Jaguar oder dem NSU usw. gemacht haben, krieg ich das kalte kotzen!!!

  • Zitat

    Original von Golf91
    Wenn ich dran denke, was die mit dem VW T2 oder dem Jaguar oder dem NSU usw. gemacht haben, krieg ich das kalte kotzen!!!



    oh ja, einer der mich versteht! :]


    ich komme eigendlich aus der oldi ecke, und habe mir jetzt noch nen 73er audi gekauft....



    könnt ich kotzen, was die mit den karren machen! X(

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig