Petition gegen CO2 Steuer

  • Versuche die STVO mal zu verstehen. Dann weist Du auch, warum ich ich ärgere. Wenn du das nicht hinbekommst, gib deinen Führerschein zurück. Ich rede nach wie vor von grundlosem Langsamstschleichen. Und das ist nun mal VERBOTEN.

    Und wie kommst Du darauf, ich würde hirnlos rasen? Hast du eine kaputte Kristallkugel? Ich fahre Richtgeschwindigkeit.

    Erklär mir doch mal, was in einem Spatzenhirn vorgeht, wenn man mit 90kmh auf der linken Spur tuckert, wenn rechts frei ist? Oder was in einem Intelligenzbefreitem Kopf vorgehen muß, wenn man ohne blinken mit 80 plötzlich ausscheren muß, um einen LKW zu überholen, dem man komischerweise 10km folgen wollte.

    Meinst du, irgendeiner dieser Spezialisten würde so seine FAhrprüfung bestehen?


    einigen wir uns darauf, daß wir uns nicht einigen können. Du verstehst das Problem nicht und Ich will nicht sinnlos langsam fahren müssen.

  • Versuche die STVO mal zu verstehen. Dann weist Du auch, warum ich ich ärgere. Wenn du das nicht hinbekommst, gib deinen Führerschein zurück. Ich rede nach wie vor von grundlosem Langsamstschleichen. Und das ist nun mal VERBOTEN.

    Lerne du erst mal DEUTSCH in Rechtschreibung und Grammatik! Dann darfst du dich über andere aufregen. Und jetzt bin ich raus. Meine Ignoliste (die ja leider nicht das macht was sie soll ) ist um einen Kandidaten reicher!!! Nämlich dich!


    Muss nur noch rauskriegen wie ich meinen Account hier lösche, dann bist du mich endlich los. Macht eh keinen Spaß mehr hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jens Heinicke ()

  • Sorry Einerer, aber ein Verkehrsrichter oder eine Zulassungsbehörde würde dich mit solchen Aussagen wahrscheinlich zur MPU verdonnern. Im heutigen glasklaren Internetschon mutig, auch die offizielle Seite liest mit. Vielleicht darfst dich ja mal offiziell äussern, deine Argumente interessieren!

  • Zur MPU? Wie kommst du darauf? Ich habe doch ganz klar erklärt, was das Problem ist. Damit kommt man nicht zur MPU. Höchstens die, über die ich mich ärgere.

    Es geht nicht um Rasen, Tempobolzen, Drängeln oder Ähnliches.



    Wahrscheinlich bin ich auch einfach nur zu alt für die heutige Zeit. Irgendwie scheint ja mitlerweile alles belanglos und unwichtig zu werden. Und man muß für Alle Verständniss haben, die sich nicht an Regeln halten wollen.. Komische Zeiten.


    Hier kommen wir nicht weiter.

  • Du ärgerst dich, regst dich auf, bist nicht Stressressisent.. in der MPU wärst damit durch gefallen. Sieh es doch mal locker, wieviele Minuten kommst denn mit deinem Fahrstiel wirklich eher an und was tust mit deiner affigen Art deiner Gesundheit gutes? Mensch, werd einfach Erwachsen.

  • :)...jetzt kommt doch mal wieder runter, das lohnt doch nicht, sich die Köpfe heiß zu reden.

    Ein jeder hat auch irgendwo Recht mit seiner Sichtweise.

    Dann gibt ein Wort das andere,

    etwas in die falsche Röhre bekommen,

    oder falsch auf gefasst,

    ein böses Wort,

    und es knallt.


    Lohnt doch nicht...


    Es geht doch letztlich darum, und da sind wir uns doch sicher alle einig,

    das hier auf unseren Straßen jeder machen kann was er will, kein Mensch wird das ahnden; Personalmangel

    bis zum Sonnenuntergang.

    Und sich öffentlich äußern zu Mißständen ist schon garnicht erwünscht.

    Das nennt man political correctness.


    Also, nutzen wir doch die wenige uns verbleibende Zeit um uns gegenseitig zu unterstützen in dem, was uns ausmacht, nämlich unsere Gemeinschaft,

    in der es auch konkret kontroverse Auffassungen und Meinungen gibt.


    Ist meinen private Meinung...

  • Wieso nicht stressresistent? Ich kann doch im Wagen sitzen und mich ärgern., Dafür gibts keine MPU.

    Aber es sieht ja wirklich so aus, daß man nichts machen kann.

    Sich aufregen macht nur Blutdruck. Dicht auffahren ist au ch verboten, kann aber sogar online gepetzt werden. Dann werde ich mir eine Dashcam zulegen, weil irgendwann wird ein schleichpenner sich bedroht fühlen, wenn man einfach 30km hinter ihm her fährt, ohne irgendwie überhohlabsichten anzuzeigen. Auf regelbeachtung zu pochen, bringt auch nichts, da es zu viele gibt, die eigene Regeln haben.

    Was übrigens total lustig ist, wenn man einen Schleichpenner rechts überholt. Dann zeigen sie die faust, hupen wie bekloppt und wissen, daß man DAS nicht darf. Eine ulkige Spezies, diese Schleichpenner.


    Niedrigwasser, was meinst Du mit "meinem Fahrstil" ?

    120-130 richtgeschwindigkeit ist also nicht in Ordnung?

    Mir gehts überhaupt nicht um die Zeit.


    DAß ich nicht falsch liege, sieht man ja auch auf der AB. Da gibt es genügende, die ordentlich fahren und nach dem Überholen auch wieder rechts rüber gehen. Ein paar wenige, die einen wegblinken wollen, wenn vorne langsamere und rechts lkw sind.

    Und eben diese überforderten Schleicher.


    So genug aufgeregt. Ändert ja eh nichts.

  • ..die Welt ändert sich in einem Maße und einer Geschwindigkeit, die ich in schlimmsten Ahnungen nicht für möglich gehalten hätte.

    Helfen wir uns doch gegenseitig, damit klar zu kommen

    LG
    Menthos

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...