Recaro Sitze

  • Damit hast du völlig Recht.


    Ich bedanke mich somit für alle Meinungen, Erfahrungen und Anregungen.


    Nach der Reinigung werde ich sie auch hier auf dem "Marktplaz" , zu einem für mich angemessenen Preis, anbieten, wie auch die Rückbank des G2 16V.


    VG

  • Hallo auch,


    dank Zeitmangel ("frischer" Papa) werde ich die Tage nochmals das "ganze Angebot" ins Netz stellen.


    Sprich: ein G1 Cabrio Quartett, Bj. 89, 104tkm, unfallfrei, neu lackiert (vor 17 Jahren), mit BBS RS 001, den Recaros, der original Ausstattung (bis auf einen Sitz; ging verloren), Supersport Gewinde-Fahrwerk (neu) und diversen zusätzlichen Kleinteilen, wie z.B. kleine schwarze Zierleisten, Audiokram usw. ...


    Der G1 ist im Moment nicht fahrbereit, muß aber nur fachmännisch zusammengebaut werden + neue Dachhaut nach belieben.


    Werde wohl bei 6k starten, falls hier Interesse bestehen sollte.


    Sollte sich dann wieder nichts tun, oder nur "Fremdschämanfragen" bei mir eingehen werde ich mich an die Teile machen und sie jeweils im Netz anbieten.



    VG

  • Ja, genau EIN Sitz, der originalen Ausstattung.


    Der Golf steht seit 17 Jahren so in der Garage, da kann das mal passieren, zumal der Sitz in einer anderen Werkstatt stand, die es nichtmehr gibt.


    Wenn ich schon dabei bin, die Spiegel sind auch beim Lackierer verschollen, den es heute auch nichtmehr gibt.

  • Ich darf mich hier mal ran hängen da es eine Themen relevante Frage ist. Ab 1990 etwa gab's ne veränderung and den Recaros oder? Wenn ich mit die vom KR und die vom Edition one ansehe sehe ich nur das da zwischen nähe auf der Sitz und Rückenlehne sind? Gibt es noch andere Unterschiede?


    Habe KR sitze für und Edition one sitze angeboten bekommen, möchte dann so oder so neue lederbezuge passend für meinen country machen lassen. Welche sind empfehlenswert? Zustand spielt ja weniger Rolle da die eh renoviert werden.

  • Es wäre mir neu, dass sich die Polster der Sitze geändert hätten. Zwischen den Modellen - Golf 2, Golf 3, Corri - gab es Unterschiede, aber m. W. nicht beim Golf 2. Da änderten sich (lediglich) die Sitzbezüge.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Mit Konsolen?

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig