-
-
-
Hallo auch,
dank Zeitmangel ("frischer" Papa) werde ich die Tage nochmals das "ganze Angebot" ins Netz stellen.
Sprich: ein G1 Cabrio Quartett, Bj. 89, 104tkm, unfallfrei, neu lackiert (vor 17 Jahren), mit BBS RS 001, den Recaros, der original Ausstattung (bis auf einen Sitz; ging verloren), Supersport Gewinde-Fahrwerk (neu) und diversen zusätzlichen Kleinteilen, wie z.B. kleine schwarze Zierleisten, Audiokram usw. ...
Der G1 ist im Moment nicht fahrbereit, muß aber nur fachmännisch zusammengebaut werden + neue Dachhaut nach belieben.
Werde wohl bei 6k starten, falls hier Interesse bestehen sollte.
Sollte sich dann wieder nichts tun, oder nur "Fremdschämanfragen" bei mir eingehen werde ich mich an die Teile machen und sie jeweils im Netz anbieten.
VG
-
Wie jetzt, da fehlt EIN Sitz?
-
Ja, genau EIN Sitz, der originalen Ausstattung.
Der Golf steht seit 17 Jahren so in der Garage, da kann das mal passieren, zumal der Sitz in einer anderen Werkstatt stand, die es nichtmehr gibt.
Wenn ich schon dabei bin, die Spiegel sind auch beim Lackierer verschollen, den es heute auch nichtmehr gibt.
-
Das ist sehr schade...
-
Ich darf mich hier mal ran hängen da es eine Themen relevante Frage ist. Ab 1990 etwa gab's ne veränderung and den Recaros oder? Wenn ich mit die vom KR und die vom Edition one ansehe sehe ich nur das da zwischen nähe auf der Sitz und Rückenlehne sind? Gibt es noch andere Unterschiede?
Habe KR sitze für und Edition one sitze angeboten bekommen, möchte dann so oder so neue lederbezuge passend für meinen country machen lassen. Welche sind empfehlenswert? Zustand spielt ja weniger Rolle da die eh renoviert werden.
-
-
Habe nun 2 Edition one recaros in top Zustand für 750 bekommen. Für den Preis bieten andere einen einzelnen ohne Konsole an also bin zufrieden.
-
Mit Konsolen?
-
Ja komplett mit Konsolen
-
Hallo zusammen
Ich konnte noch einen alten Ledersitz vor der Verschrottung retten und möchte ihn reparieren. Brauche jedoch eure hilfe da ich mich überhaupt nicht auskenne. Weiss jemand um welches Model es sich handelt? Ist es überhaupt ein Recaro Sitz. Mein Nachbar meinte,
der Sitz war in einem Golf 1.
-
Der Sitz sieht mir von der Form der Rückenlehne eher wie ein alter "König" Sportsitz aus.
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
- mehr Speicherplatz in der Galerie
- kein Download-Limit in der Datenbank
- überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
- mehr Anhänge/Bilder im Forum
- individueller Benutzertitel wählbar
- uvm. (mehr Infos hier)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
- ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
- ✔ und vieles mehr ...