1.8t Kühler

  • Guten Abend, ich bin mir noch nicht ganz schlüssig welchen wasserkühler ich bei meinem 1.8t verbauen soll....

    Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte bzw Empfehlungen?

    Ich habe noch einen großen Kühler vom Golf 2 1.6D rumliegen...

  • VW
  • Moin,


    frag‘ mal Howard , der hat doch auch einen 1,8T verbaut. Alternativ würde ich mir anschauen, was in der Serie verbaut ist, dort die Maße nehmen und mir dann aus dem G2-Programm den passenden Kühler aussuchen. Da es ja drei verschiedene Größen gibt, sollte eine jedenfalls passen, denke ich.

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig