Beiträge von Julian_Golf

    Guten Tag,

    ich fahre einen Golf 2 1.8t K04 023 mit einem golf 3 Tank und vr6 Pumpe mit 3bar..... Nun fällt die Pumpe sporadisch aus und der Motor lässt sich nicht mehr starten erst nach ein paar Stunden oder Minuten geht's auf einmal wieder... Sprich ich kaufe mir einen neue Pumpe... Nun zu meiner Frage reicht da einen vr6 pumpe mit 4 bar oder hat jemand einen alternative lösung?

    Danke euch

    Guten Abend,

    Ich fahre mein Golf 2 1.8t K04 023 mit einer vr6 G3 Pumpe.

    Aber nun surrt sie etwas lauter und der Motor springt ohne das icb Gas gebe nicht an...

    Kann es sein das die Pumpe defekt ist?

    Wenn ja welche Pumpe würdet ihr mir empfehlen?

    Danke

    Servus Leute, ich bin auf der Suche nach einer Auspuffanlage für meinen Golf 2 1.8t K04 023..... Downpipe ist bereits da mit 3'' und originalem Kat vom AGU...

    Es solle ein alltagstaugliches Auto werden daher brauche ich keine dröhnede Anlage...

    Gibt es Empfehlungen?

    Danke euch

    Guten Abend, ich habe ein Problem und zwar folgendes....

    Habe heute meinen 1.8t AGU in den Golf 2 gesetzt und dabei bemerkt das er komplett schief sitzt...

    Meine Konstellation :

    Golf 3 Plusachse mit vr6 lagern

    Passat 35i Fl VR6 Querträger mit vr6 lager

    Motorhalter hinten Beifahrerseite vom Golf 3 16V

    Getriebehalter vorne vom ABF

    Getriebehalter hinten das vom ASD 02A


    Was habe ich falsch gemacht? doppel-wobber.de/cms/index.php?attachment/38727/

    Ja da bin ich mir nicht sicher ob die 2er Leitungen an das Lenkgetriebe passen... Von der Länge her sollte es passen...

    Habe leider keine da um es aus zu probieren

    Guten Abend, ich habe in meinem 2er die Plusachse mit Lenkgetriebe aus dem 3er...

    Nun meine Frage kann ich die 2er Servoleitungen benutzen und an das Lenkgetriebe und der Servo Pumpe des AGUs anschließen?

    Guten Abend, ich möchte den Berich an der Spritzwand wo der Turbo sitzt mit einer Hitzeschutzmatte abkleben...hat da jemand Erfahrungen gemacht in der Wahl des Herstellers und der dicke der Matte?

    Servus, ich bin gerade dabei, das Abs aus einem golf 2 aus zu bauen, habe alles raus bis auf die Durchführung an der spritzwand Beifahrerseite... Weiß einer wie ich den scheiß da raus bekomme? Da ist der Lüftermotor davor den ich nicht weg bekomme...

    Guten Abend, ich bin mir noch nicht ganz schlüssig welchen wasserkühler ich bei meinem 1.8t verbauen soll....

    Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte bzw Empfehlungen?

    Ich habe noch einen großen Kühler vom Golf 2 1.6D rumliegen...

    Hatte ich vor kurzem auch mehrere Male. Ich habe zumal einfach ein paar mal drauf geschlagen und dann ging er wieder.

    Habe ihn davor aber mal ausgebaut und alle elektrische Kontakte frei von Korrosion gekratzt und mal geschaut ob er im nicht eingebautem Zustand anspringt und läuft... Manchmal ist es der Magnetschalter der hin ist... Oder das Ritzel...

    Ja ich habe des öfteren gelesen das man die China Lader nicht gleich so schlecht hinstellen darf... Für den Preis natürlich...


    Wäre interessant zu wissen was man an diesen Ladern noch machen müsste um sie stabil fahren zu können....


    Ich kann mir nur nicht vorstellen das ein ori. K04 Lader gebraucht mit 180tkm in ebay besser sein soll als ein neuer Chinalader. Zumal die Leute für solche Lader 300-400 Taler verlangen

    Guten Tag, ich bräuchte Erfahrungswerte für die Wahl meines Getriebes.

    Setup:

    1.8T AGU K03s

    Plusachse Vorn und Hinten aus dem G3

    Felgen: Entweder Santa Monica oder BBS RS 16Zoll aus dem G4


    Ich hatte an ein ASD-Diesel Getriebe aus dem G3 oder CTM aus dem Passat 35i 165Vgedacht?!


    Bitte um Meinungen

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig