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der Ev hat auch eine Kraftstoffpumpe mit 60mm Durchmesser. Da wirst du den Tank verwenden können.
In die Pumpe wird ein Rückschlagventil geschraubt (Artikel direkt unter der 1), wo dann die Spritleitungen angeschlossen werden.
Besser ist es wenn du das Rückschlagventil eben auf Funktion testest und ggf. auch erneuerst.
Dabei müsstest du beachten, dass dort spezielle Dichtungen eingebaut werden. Sieht im ersten Moment aus wie eine normale Kupferdichtung, beim genaueren Hinsehen, ist dort aber ein Gummiring integriert. Sonst wird das nicht dicht.
hi, stehe gerade vor dem selben problem. funktioniert diese lösung einwandfrei oder macht der neue catchtank irgendwelche probleme? bekommt man die leitungen noch neu? ichvwürde dann gleich alles neu machen wollen. mfg
hi, stehe gerade vor dem selben problem. funktioniert diese lösung einwandfrei oder macht der neue.....
Kann ich leider noch nicht sagen, denn ich bin gerade erst bei den Karosseriearbeiten. Ich hab den Tank allerdings bei ner Firma zur Dichtigkeitsprüfung gehabt, da ist der erste Tank durchgefallen. Der zweite hat problemlos bestanden. Da wird es denke ich keine Probleme geben...wüsste zumindest nicht wieso. Hab das alles mit den Ing. vom Tüv abgesprochen, der hat sein OK gegeben. Bei den Leitungen würde ich mir an deiner Stelle welche anfertigen lassen. Wenn du dennoch unbedingt die originalen haben willst...
nee sorry die Rohkarosse geht nächsten Monat erst zum lacken. Denke das werde ich nächstes Jahr erst prüfen können. Habe die Catchtank Lösung aber mit dem TÜV vor Ort besprochen und das ist ok für die. Wenn du den Tank auf Dichtigkeit prüfen lässt sollte das auf jeden Fall funktionieren. Am Ende ist das ein Behälter der Sprit unter Druck speichert....mehr nicht. Das funktioniert auf jeden Fall. Einen zweiten Halter habe ich nicht, ist aber mit den Schablonen aus dem Beitrag kein riesen Aufwand....2-3 Stunden + pulvern lassen.....kiegste du schon hin.
Ich brauche mal eure Hilfe oder Rat 😀 bin gerade dabei diese Lösung von Catchtank umzusetzen. Habe nen PL es ist ja schon geklärt dass die grosse Pumpe vom KR rein muss😉 und auch der Filter ist kein Problem. Nun hier meine Frage wegen dem Kraftstoffspeicher ist das in Ordnung wenn ich auch den vom KR benütze oder funktioniert das nicht beim PL?
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