Golf2Purist seine Golf 2

• ...er klang nicht nach Verkauf....aber wenn es jemals dazu kommen sollte...ich geb ihm gern sein Gnadenbrot.
    Endlich mal der Beweis, dass auch einfache CL hübsch sein können und dass nicht jeder 20-Jährige ihn totpfuscht....große Klasse und Hut ab vor dieser erzkonservativen Gesinnung. VW hätte stolz deine Fotos im damaligen Prospekt abdrucken können. Chapeau. 8o

• Nabend allerseits,

oneedition: naja, das haben wir ja nun geklärt. Man denkt gar nicht wie nah es doch gleichgesinnte gibt.

@all: Ja, leider muss der CL weichen. Ich möchte Ihn nicht verschleudern und weiß wie selten es ist mittlerweile einen stupiden Golf 2 CL zu bekommen.
    Die Farbe finde ich ist mit Lhasagrün eines der schönsten Farben von VW...ich tue mich schwer mit der Entscheidung aber sie ist gefallen. ;(
    Das eine was man möchte, das andere was man muss :whistling:

Ich würde mir wünschen das er in gute Hände kommt. Das ist für mich ganz wichtig, bei mobile.de wurde er bislang 15 mal geparkt. Für einen CL hat es mich überrascht. Vielleicht möchte ja jemand aus diesem Forum das Fahrzeug von mir übernehmen...ich würde es mir wünschen... :love:

grobi1273: Ja, er muss leider weg aber etwas neues steht in den Startlöchern...wieder ein Originaler... :wink:
    Dazu muss aber noch ein wenig Geld in die Hobbykasse kommen.

@rotafux: Die Daumen drücke ich mir selber, wenn er in gute Hände kommt wäre ich happy...

Halbsodoppelt: Ja wirklich, du hast dich nicht verlesen. Ich verkaufe meinen CL...wenn du Ihm ein Gnadenbrot geben magst...gerne!
    Du musst bei mir niemals die Angst haben das ich meinem Grundsatz "nur Original ist Legal" oder "Original ist optimal" untreu werde! :]
    Auch beim nächsten Golf 2 nicht...ich danke dir für dein Lob und deine Anerkennung!
    Ja, ein wenig wirken die Bilder wie Prospektfotos, so im Nachhinein betrachtet stimmt das, danke fürs Lob.

Abschließend möchte ich sagen, hier wird wieder etwas kommen! Da braucht ihr euch keine Gedanken drüber machen und es wird wieder ein Golf 2... :wink:

Liebe Grüße,
    Jan

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

• mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)

zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...