Golf2Purist seine Golf 2

  • ...er klang nicht nach Verkauf....aber wenn es jemals dazu kommen sollte...ich geb ihm gern sein Gnadenbrot.
    Endlich mal der Beweis, dass auch einfache CL hübsch sein können und dass nicht jeder 20-Jährige ihn totpfuscht....große Klasse und Hut ab vor dieser erzkonservativen Gesinnung. VW hätte stolz deine Fotos im damaligen Prospekt abdrucken können. Chapeau. 8o

  • Nabend allerseits,


    oneedition: naja, das haben wir ja nun geklärt. Man denkt gar nicht wie nah es doch gleichgesinnte gibt.


    @all: Ja, leider muss der CL weichen. Ich möchte Ihn nicht verschleudern und weiß wie selten es ist mittlerweile einen stupiden Golf 2 CL zu bekommen.
    Die Farbe finde ich ist mit Lhasagrün eines der schönsten Farben von VW...ich tue mich schwer mit der Entscheidung aber sie ist gefallen. ;(
    Das eine was man möchte, das andere was man muss :whistling:


    Ich würde mir wünschen das er in gute Hände kommt. Das ist für mich ganz wichtig, bei mobile.de wurde er bislang 15 mal geparkt. Für einen CL hat es mich überrascht. Vielleicht möchte ja jemand aus diesem Forum das Fahrzeug von mir übernehmen...ich würde es mir wünschen... :love:


    grobi1273: Ja, er muss leider weg aber etwas neues steht in den Startlöchern...wieder ein Originaler... :wink:
    Dazu muss aber noch ein wenig Geld in die Hobbykasse kommen.




    @rotafux: Die Daumen drücke ich mir selber, wenn er in gute Hände kommt wäre ich happy...


    Halbsodoppelt: Ja wirklich, du hast dich nicht verlesen. Ich verkaufe meinen CL...wenn du Ihm ein Gnadenbrot geben magst...gerne!
    Du musst bei mir niemals die Angst haben das ich meinem Grundsatz "nur Original ist Legal" oder "Original ist optimal" untreu werde! :]
    Auch beim nächsten Golf 2 nicht...ich danke dir für dein Lob und deine Anerkennung!
    Ja, ein wenig wirken die Bilder wie Prospektfotos, so im Nachhinein betrachtet stimmt das, danke fürs Lob.




    Abschließend möchte ich sagen, hier wird wieder etwas kommen! Da braucht ihr euch keine Gedanken drüber machen und es wird wieder ein Golf 2... :wink:


    Liebe Grüße,
    Jan