Kalender 2016 - Die Abstimmung

  • Naja, also ich habe noch nicht meine schriftliche Bestätigung abgeben müssen, dass ich der Urheber bin usw und mein Bild auf jeden Fall verwendet werden darf für den Kalender.

  • Der Dr. und ich stehen grad etwas im beruflichen Stress. Deshalb werden wir uns gemeinsam am Wochenende einschliessen und GAS geben!
    Ignoriert wird übrigens keiner der Vorschläge, sonder eher intern drüber beraten! Ich kann mir nur leider keinen Urlaub nehmen um den Kalender tagsüber zu basteln! :D
    Die Fotos in der Kalendertauglichen Größe bitte schon mal verschicken an


    Kalenderbilder2015@gmx.de

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

    Einmal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • Moin zusammen,


    Alles mit der Ruhe. Wie Dirk schon schrieb, sind wir dran und werden den Kalender über das WE schon mal entwerfen. In der nächsten Woche könnten wir ihn dann online gehen lassen, damit ihr ihn für "unter den Tannenbaum" bestellen könnt. Voraussetzung ist aber, dass alle "Gewinner" ihre Bilder an die mailadresse senden, die Dirk genannt hat.


    Die schriftlichen Erklärungen werde ich noch verschicken an die User.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Mich könnt ihr von der Berwerbungs-Liste streichen.
    Ich bin es leid, hier jeden Tag reinzuschauen, und es allerdings seit 10 Tagen keine News gibt. :[
    Manche Bilder die es beim Voting geschaft haben sagen mir eh nicht recht zu, sodass ich sowieso keinen Kalender kaufen werde.

  • Na ja,


    da kann ich vor dir nur den Hut ziehen! :]


    Ich hatte ja schon vor einiger Zeit den Vorschlag gemacht, dass es eine grosse Geste wäre, wenn einige von den Teilnehmern 2015 den Platz räumen würden.
    Dirk war der einzige, der sich das überlegt hatte.


    Wie wäre es denn, wenn sich die Herren Moderatoren das überlegen würden?
    Namentlich Alexander und Rolf!
    Da könnt ihr mal mit gutem Beispiel vorangehen, zumal die Motive zum letzten Jahr sehr ähnlich sind.


    Dann hätte der Strobelix mit seinem Jetta auch eine Change, in den Kalender zu kommen.


    Langatmige Überlegungen gehören der Vergangeheit an und der Kalender kann sofort auf den Weg gebracht werden.
    Eine andere Lösung kann ich nicht erkennen.

    Einmal editiert, zuletzt von golfler2 ()

  • Leider fehlen noch ein paar Fotos von den Teilnehmern... Wie ich aber auch schon vorher geschrieben habe, kurbeln wir das Projekt in unserer eh schön sparsamen Vorweihnachtsfreizeit durch. Wenn ich dann tw. nach über 12 Stunden nach Hause komme, hab ich manchmal auch schlicht und ergreifend kein Bock mehr, mich hier vor den Rechner zu setzen und mich noch um dieses Projekt zu kümmern.... Es läuft alles, wenn auch sehr langsam, was mich selber nicht besonders glücklich macht!

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Stimmt, dass hätte man machen können.


    Jetzt würde mich aber mehr interessieren, welcher Komiker versucht hat, mit der oben angegebenen E-Mailadresse einen Account im Internetportal poppen.de anzulegen! Man man man, was ist hier los? Kindergarten oder wie?

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Alles schon gemacht. Auch das Titelbild wurde angefordert, weil es noch Urheberrechte zu klären gab! Es läuft alles, aber halt nicht so schnell, wie wir es gerne selbst wollen!


    Und wer dann noch zickt, weil er hier keinen Arbeitsbericht bekommt, wie er ihn gerne hätte, je mei, der kauft halt keinen Kalender. Dadurch leb ich nicht einen Tag länger! So what??

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.