• Das ist wirklich ein problem mit der Sitzpoition, hatte ich bei meinem GT aber auch
    bevor er die Lederausstattung mit Höhenverstellung bekam.
    Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Velourausstattung mit Höhenverstellung.

  • Stoßstange gewechselt und dabei gleich noch ein Paar neuwertige Blinker verbaut.
    Der Unterschied zu den alten Blinkern ist echt um Welten besser :]

    Einmal editiert, zuletzt von GolfMK2GX ()

  • Nicht viel passiert hier.
    Er wurde auf einmal nicht mehr warm im Innenraum und es sind 2liter Kühlflüßigkeit verschwunden.
    Also aufgefüllt und weitergefahren,resultat war , er ist überkekocht und der Ausgleichsbehälter sa aus wie ne Schüssel Mousse au Chocolat.
    Also Kühlwasser komplett raus und den Motor mehrmals durchgespühlt , was da alles rauskam Dichtungen, Silikonreste und Bindedraht?
    Dann ist mir beim wechseln des Thermostats noch die Metallhülse im Gehäuse rausgebrochen :[
    Alles wieder zusammengebaut und läuft ,werd Ihm noch nen neuen Kühler geben da er pro Tag so 100ml Flüßigkeit vernichtet und der Kühler leicht feucht ist.
    Bis bald :D

  • Kühler ist da , habe mich für einen Behr Hella entschieden, gab es für 30,- in der Bucht, da mußte ich zuschlagen.
    Dann gab es noch einen Lichtwarnsummer mit der Nummer 292. Hört sich echt schlimm an :D

  • Wenn du mit dem Relais bei dem Ton glücklich wirst.
    Ist schon gewöhnungsbedürftig der engelsgleiche Klang. :D
    Aber ansonsten , Relais rein und glücklich sein,wenn man keine Nebels hat.

    Einmal editiert, zuletzt von GolfMK2GX ()

  • Heut mal das schöne Wetter ausgenutzt und den Kühler gewechselt.

    war auch bitter nötig :D


    Erst mal alles raus und gleich mal den ganzen Ölschlamm der am Träger dran war beseitigt


    Dann den Lüfter vom alten Kühler ab und an den neuen ran


    Alles wieder zusammengebaut ,Kühlflüssigkeit drauf und gut iss

    Einmal editiert, zuletzt von GolfMK2GX ()

  • Der 2er läuft sehr gut,obwohl ich immer noch mit meinem 8N nur mit 4 Gängen unterwegs bin :D .
    Typ aus O-Burg drängelt schon , aber ich komm einfach nicht hoch.


    Hab mir letzte Woche mal eine höhenverstellbare Konsole für die Fahrerseite gegönnt und gleich mal verbaut,
    ist echt um Welten besser. Jetzt kann ich endlich mal aufrecht sitzen :]


    Ansonsten nichts neues außer das noch ein paar Teile eingetroffen sind.
    Dank geht an ErroROnly

  • So Höhenverstellbaren fahersitz hat mein CL ab Werk.
    Denn Behr kühler habe ich letztes Jahr auch verbaut.
    Wobei ich zu dem von Hella kein Unterschied festgestellt habe.
    Aber top Arbeit die du da gemacht hast.
    Lichtwarnsummer wollte ich auch haben.
    Aber mit NSW wird das denke ich nix.

  • Mein CL hatte die HV nicht von Werk, habe dann wohl das richtige Kassenmodel :) .
    Frage mich wie groß der Durchschnit ,was die Körpergröße angeht ,damals war als der 2er gebaut wurde?
    Das man nicht mal vernünftig im 2er ohne Höhenverstellung Sitzen konnte ,bei meiner Körpergröße.

    Zitat

    Aber mit NSW wird das denke ich nix.

    Leider ja.


    Mit dem Kühler bin ich mehr als zufrieden.
    Ist Behr und Hella was die Sache mit dem Kühler angeht ,nicht der selbe Hersteller?

  • Lichtwarnsummer und NSW geht auch zusammen, wenn man den Lichtwarnsummer oberhalb der ZE in einem separaten Relaisträger montiert und einzeln verkabelt. Habe ich bei mir gemacht, wird Euch aber nicht viel nutzen, da ich alte ZE habe :wink:


    *KLICK*


    Für die neue ZE müsste man das etwas anpassen

  • Naja mir sind meine NSW und Zusatzfernscheinwerfer wichtiger.
    Aber mit meiner 55Ah battrie dauert es bis die leer ist.


    @ GolfMK2GX


    Pollenfilter und Laubschutz Gitter würden noch Sinn machen.
    Weil beides nicht drin ist sah dein Heizungskühler so aus.
    Weil der ganze dreck ungehindert dahin kann.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...