Soo, hier mal noch Bilder von Innen:
Was ich noch machen will: die Dachstreben seitlich mit den Aluleisten verbinden um das Ganze zu versteifen...
Dann kam heute ein kleines Paket an :
Das sollte das hochbeinige schnell verändern...
Aaaaaalllerdings gabs am Wochenende einige Planänderungen... Ich habe ja einen hübschen Toledo gefunden, der ein guter Motorspender wäre, also mal schnell mit dem 2er die 450km hingefahren um ihn anzuguggen... Hat alles gepasst, also mitgenommen... Auf der Heimfahrt nach 100km an der Tankstelle: Wieso haben wir so nen Regenbogen in der nassen Fahrbahn hinter den Autos? Shit... Toledo gecheckt, trocken... 2er gecheckt... Sieht aus als hätte man ne Ölsau im Motorraum geschlachtet... Wollte die Schrauben der Ventildeckeldichtung kontrollieren, dabei ist mir beim - LOSSCHRAUBEN - eine der Deckelschrauben abgerissen...
Da stand ich nun, 350km von daheim weg mit einer ölenden Drecksau auf dem Parkplatz Also schnell ein Tempo in das Loch des Deckels geschraubt, Öl bis maximum aufgefüllt, Freundin in den Toledo gesetzt und Augen zu und durch... Daheim war dann zumindest nicht viel Öl draussen... Sieht schlimmer aus wie es ist... ich vermute Simmerring der Nockenwelle (hätte ich den bloss ned gewechselt bei der Revision
Und nun zum "Neuen":
Ein hübscher Toledo ABF mit Komplettausstattung und nur 140tkm auf der Uhr... Karosserie erwartungsgemäß tot, aber macht mir ja nichts
Jetzt stellt sich nur die Frage: NZ nochmal machen oder gleich umbauen... Hätt halt vorher gerne noch mal mit dem Tüver geredet und alles richtig geplant...
Mal schauen was Morgen ist