Beiträge von beastyG60

    Schöne bilder, nette beschreibung und super vorhaben.
    Ausser das du den vorfacelift look weg haben willst :/
    Man darf beim 2er schon zeigen das es nen alter ist :)


    Ansonsten weiter machen, und glück auf beim lager schaden

    Im grunde, steht der 2er da - wie ein 2er da stehen soll -Bombe einfach,,
    Aber ihn als 16V zu schmücken obwohls nen "0815" 90Ps'ler is gefällt mir nicht so :/


    aber ansonsten, weiter machen :)

    Puh - Gute frage wegen der Leistung.


    An erster stelle steht, das er erstmal wieder Fährt.
    Da ich aktuell ohne Lader aber bin (G60 verkauft , G65 geschrottet) - bin ich mir selber grad nicht sicher wie es denn aussieht, was rein kommt..


    An erster stelle steht natürlich nen G65 Lader - damit wären 250Ps+ nett
    An zweiter stelle steht der G60 - damit wären 200-250PS nett..
    An dritter stelle steht ein Rotrex Lader - bekannter baut eben damit einen 2,5l 325 - E36 , angeblich sollen die gut an Leistung bringen.


    Und wenn ich billig nen Turbo-Satz bekommen würde dann is PS Technisch alles offen..


    Aber wie gesagt, sobald der Hobel mit minimum 160PS wieder fährt, bin ich schon mal glücklich.. :thumbup:

    LA6U is ne geile Farbe, stimm ich voll zu.
    Da ich den kleinen Stinker aber sowieso nicht mehr verkaufen werde, ist mir der Wert erhalt durch Originale Farbe nicht so wichtig....


    Und - iwann wird er sowieso wieder lackiert.. aber aktuell find ich meine entscheidung gut, und mir gefällts :)


    1379332_737958242885009_2082309052_n.jpg


    Kabelbaum wieder richtig sortieren - mit den zig steckern schon ne Qual :o


    1557577_859701750710657_5520859141568569187_n.jpg

    ich schmeiss mal, nen paar bilder rein =)


    10878_703184309695736_78139635_n.jpg


    1173892_703184636362370_844765899_n.jpg?oh=cd06f2b9280012e74f5599ca95ba25c0&oe=53ED463B
    525703_703185279695639_779829347_n.jpg


    528914_703188433028657_323336710_n.jpg
    1175022_703188426361991_212986283_n.jpg
    1094953_703188853028615_1695857747_n.jpg
    1186899_703188989695268_34297541_n.jpg
    1005468_703189479695219_870984367_n.jpg
    1013010_703189986361835_1931109000_n.jpg
    1098399_704971532850347_930113914_n.jpg
    1167541_704971679516999_38446404_o.jpg
    1167518_705577889456378_517729350_o.jpg
    1097686_706077812739719_273526365_o.jpg


    1150484_708674415813392_1188850_o.jpg
    1243780_713424015338432_1005668417_o.jpg
    1275198_712647152082785_603925504_o.jpg
    1294418_717852968228870_1336828512_o.jpg
    1275538_721237211223779_679875737_o.jpg


    553740_725061464174687_1369738874_n.jpg


    1267952_727846960562804_1447027007_o.jpg
    1277403_727847020562798_674785556_o.jpg
    1294330_727847170562783_1768244278_o.jpg
    1233050_727847187229448_1914061788_o.jpg
    1375227_738300969517403_180620270_n.jpg
    1475793_756938717653628_331236670_n.jpg



    Paar Fakten..
    - Karosse Komplett von Teermatten entfernt und rundum alles geschweisst
    - Heck halbclean - Karosse 100% auf Original Rüstbar
    - PG Motor auf Übermass mit Wiseco Kolben und Eurospec Pleuel , alles neu gelagert und verdichtung auf 9,2:1 erhöht. ZK CNC bearbeitet mit Grossen Ventilen, Schrick Federn, Schrick Nocke , Neuen Hydros, Verstellbares Nockenwellenrad, Ansaugbrücke bearbeitet.



    So war der Stand anfang 2014 :)