Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Hatt (bzw hatte) mir zu viel Rost. Wurde zwar geschweißt aber bin unzufrieden damit. hat auch hier und da Lackschäden und der Vorbesitzer hat die Karosse scheinbar komplett mitn Exenter geschliffen.. also hier und da unebenheiten wie zb aufn Schiebedach.
Sehe den Kauf als Jugendsünde Und jetzt möchte ich mir meinen G2 so machen wie ich mir das vorstelle
Heute bin ich ihn das erste mal auf der Straße gefahren seit dem überholen des Motors. Alles Prima Jetzt heist es schön sachte einfahren Der 5. Gang vom Diesel macht auch seinen Job gut! Im Stadtverkehr und etwas Landstraße 8.0L auf 100km laut mfa
Och nö, ne... Ich hoffe, dass es nicht zu viele Folgeschäden gab, dass er wenigstens noch zu retten ist.
Naja er hat nur im "sehr warmen " zustannd ein klappern bzw so ne art schlagen gehabt. Als ich ihn den Tag nach der überraschung in die Halle gefahren habe hat man nichts gehört. Ich hoffe das es schlimmer ist als es aussieht.
Schöne bilder, nette beschreibung und super vorhaben. Ausser das du den vorfacelift look weg haben willst Man darf beim 2er schon zeigen das es nen alter ist
Ansonsten weiter machen, und glück auf beim lager schaden
Schöne bilder, nette beschreibung und super vorhaben. Ausser das du den vorfacelift look weg haben willst Man darf beim 2er schon zeigen das es nen alter ist
Ansonsten weiter machen, und glück auf beim lager schaden
Vielen Dank ! Naja ist halt geschmacks sache Ich mag schon auch Vorfacelift optik aber Faclift passt besser zu mir
1. Gund ist der Umbau der Halle. 2. Grund ist das mein VR einen Pleullagerschaden hat
Das ganze passierte ca 2500km nach einbau des Motors.. Erst hatte ich ein "Klopfen" bei ca 2500U/min und dann nach einem Ölwechsel wurde es schlimmer. Bin mir noch unschlüssig wie das Passieren konnte....
Das rechte Lager ist Riemenseitg verbaut gewesen und das linke Getriebeseitig. Riemenseite ist "stark eingelaufen" und die Getriebeseite ist sogar Material abgetragen. Kurbelwelle schaut auf der Riemenseite auch nicht schön aus... (Riefen)
Ich habe noch einen ersatzmotor hier liegen da wird wohl demnächst die KW rausgebaut und wenn sie noch gut ist übernommen. Was ich lagertechnisch mache bin ich mir noch nicht sicher.. Möchte eigentlich nicht nochmal den Kopf aubbauen... Wen der ab muss kann ich gleich einen Turbo drauf bauen
Pleuel-, Hauptlager und Anlaufscheiben. Neue Steuerkette + alle spanner usw. Neue Kolbenringe und laufflächen nachgehohnt. Natürlich wurden alle Schrauben ersetzt.
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
mehr Speicherplatz in der Galerie
kein Download-Limit in der Datenbank
überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten