Golf 2 VR6 | Motorschaden....

  • ja sehr schön :D
    boa, was hätt ich gerne so ne kabine zur verfügung (und natürlich für den zeitraum der arbeiten einen ersatzwagen) :love:

  • Interessante Prjekte hast du da. Wobei mich der Golf 2 mehr anspricht. Wunderschöner Wagen :thumbsup:


    Ja, wie mein Vorredner schon schreibt. Wenn man die passenden Ressourcen wie eigene Garage und "ein wenig" Zeit übrig hat, könnte man mehr machen als es einem (mir) möglich ist.

  • ja sehr schön :D
    boa, was hätt ich gerne so ne kabine zur verfügung (und natürlich für den zeitraum der arbeiten einen ersatzwagen) :love:


    Problematisch ist meist die Zeit und Arbeit wo bei der ganzen geschichte drauf geht.. also wenn man sich sowas leisten will muss man viel Arbeiten um es zu Finanzieren :D


    Interessante Prjekte hast du da. Wobei mich der Golf 2 mehr anspricht. Wunderschöner Wagen :thumbsup:
    Ja, wie mein Vorredner schon schreibt. Wenn man die passenden Ressourcen wie eigene Garage und "ein wenig" Zeit übrig hat, könnte man mehr machen als es einem (mir) möglich ist.


    Danke. Der 2er kommt ja auch noch :) er ist nicht vergessen ! Aber jetzt wollte ich erst den 4er Fertig machen und dann übern Winter den 2er Weiter.



    Hier ein paar neue Bilder !


    Weitere Tür gestern nacht noch gefillert.
    2wud.jpg


    Hier die ersten Bilder von der Karosse :)
    Auf dem Dach sind die einschlüsse gut zu erkennen.
    Aber halb so wild, muss ich halt mal einen Tag investieren und alles raus Polieren.
    fkzu.jpg
    l4ye.jpg
    fgjl.jpg


    Hintere Stoßstange.
    jtb7.jpg


    Vordere Stoßstange mit Leiste.
    akj3.JPG



    Heute geht es an die anderen Teile! Ich hoffe das ich den rest heute Lackiert bekomme.

  • ist doch richtig gut geworden, bis jetzt 8o die einschlüsse kriegste auch noch raus - sind ja jetzt net so groß :wink:


    ja, stimmt schon, geld und zeitaufwändig ist es. und ein ersatzwagen, für die zeit der arbeiten am anderen ist auf jeden fall unverzichtbar :rolleyes:

  • ist doch richtig gut geworden, bis jetzt 8o die einschlüsse kriegste auch noch raus - sind ja jetzt net so groß :wink:


    ja, stimmt schon, geld und zeitaufwändig ist es. und ein ersatzwagen, für die zeit der arbeiten am anderen ist auf jeden fall unverzichtbar :rolleyes:



    Jap finde ich doch auch :) für die Einschlüsse muss ich mir einfach etwas zeit nehmen dann wird das schon auch schön :)


    Freue mich schon drauf ihn wieder zusammen zu bauen !


    Die letzten Türen sind jetzt auch fertig gefillert und geschliffen :)
    hwhh.jpg
    2k75.jpg


    Bilder werden auch immer schlechter :D

  • Sieht aber wirklich gut aus für so eine "Kabine"! :]
    Bin gespannt wie der Golf zusammengebaut aussieht! :)


    Ich auch :D bin schon gut vorran gekommen.


    das wird ja ein richtig lässiger 4er.


    wegen der lackierung mach ich mir keine sorgen.


    genug klarlack drauf, dann kann man die einschlüsse super nacharbeiten.


    Danke :) ich denke auch das er ganz gut wird.
    Ja das mit den einschlüssen ist halt wieder etwas arbeit aber wird schon :)


    Hier neue Bilder vom Lackieren gestern nacht.


    8fmo.jpg
    9q7p.jpg
    z58x.jpg
    skp7.jpg
    po6l.jpg
    eijc.jpg
    r68q.jpg
    skjy.jpg
    3jvb.JPG
    8wme.jpg


    Und vom zusammenbauen heute.


    diqz.jpg
    laev.jpg
    9fbk.jpg


    Weitere Bilder folgen :)
    War heute leider nur alleine somit konnte ich nicht die Türen anbringen und die Frontscheibe eikleben.

  • Hier noch ein paar neue Bilder.
    Leider auch noch nicht so super viel zu erkennen.
    Noch zu machen ist die Tür hinten links ( Scheibe und innenleben)
    und der Auspuff muss noch montiert werden.


    Wenn alles fertig ist gibt es Bilder wenn er in der Sonne steht :)


    si91.jpg
    sqn9.jpg
    bb0x.jpg
    yqan.jpg
    rstk.jpg