Haha.. wow, das muss man erstmal schaffen!
Am Dom natürlich sehr unschön, weil die Löcher ja jetzt nicht mehr für die richtige Einbaulage passen.
Vw Golf 2 16V
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Mit der Domstrebe mehr als ärgerlich? Das ist einfach nur dämlich
Lack wírd nach dem polieren wiederganz gut wirken, 3 Stellen müssen aber auf jeden Fall bearbeitet werden, da wurde nicht schön nachlakiert. Rost hat er sonst,was ich bisher sehen konnte, nichts. Unterboden und Aufhängung wurde scheinbar vieles neu gemacht. Querlenker etc. sehen alle recht neu aus.
Ja, die 16V Lippe ist leider nicht dran, bin derzeit aber auf der suche nach einer, die muss da auf jeden Fall dran. Und das 16V Emblem am Heck höher setzten sowie eins ans Handschuhfach wieder anbringen
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Nachtrag:
Noch 2 Fotos vom Heck gefunden
Jetz noch auf Teile warten und noch eine neue Benzinpumpe suchen. Nächste Woche erstmal Ölwechsel, Zündkerzen, und Filter neu. Thermostat mal erneuern und schauen warum die Heizzung kalt bleibt
Gruß und einen schönen Rest-Sonntag
Patrick -
Hier einmal Fotos vom Inneren des Fahrzeuges:
Habe das raid Dino Lenkrad mal ausgebaut und dafür mein GTI-Sportlenkrad montiert, sieht irgendwie besser aus und passt auch besser zu meinen Vorstellungen. Leider ist die GT-Sitzausstattung verbaut, da bin ich noch auf der Suche nach was originalem. Jemand einen Vorschlag? Würde gerne wissen, welche Ausstattung dort bei Auslieferung verbaut wurde. Habe auf dem Typenschild nur Ausstattungcode für Innenraum HZ stehen, und die sonstiges Codes spucken nichts aus
Hoffe auf Anregungen und Ideen.
Gruß Patrick
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Sieht ja richtig gut aus wenn ich bedenke wie er vorher ausgesehen hat !
Hast Du die Kupplung schon gemacht?
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Sah sehr abgerockt und versifft aus, die Kiste, da hast du wohl recht.
Handlungsbedarf an der Kupplung hatte ich noch nicht festgestellt, da sie bisher noch ohne Probleme trennt und auch nicht schleift. Aber die Benzinpumpe hats hinter sich, daher auch bei Volllast Zündaussetzer gehabt, besonders in den ersten beiden Gängen. Und seit heute morgen hält er garkeinen Druck mehr, Geht direkt wieder aus.
Aber die neue Pumpe ist geordert, danach kommt dann erstmal wie schon geschrieben der Service und danach die korrekte Motoreinstellung bei Bosch, wobei die Digifant ja echt super wäre :p
Grüße
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Die Kupplung packt noch, nur ist das Pedal ganz am Ende (loslassen) bis sie packt.
Hatte nach der Probefahrt gedacht das es der Kupplungszug wäre, aber er hat ja einen Automatikzug drin.Ich würd den Autozug rauschmeißen und nem manuellen einbauen.
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Das ist einer von den 3 Temperaturgebern.
2 sind an der Seite und 1er ist hinten am Kopf.
Wenn Du auf den Motor guckst, rechts an der Ecke vom Kopf. -
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