Warum ich heute schlechte Laune habe

  • Ich könnt' gerade Lumpen kotzen :cursing:
    Jetzt hab' ich am Red am WE den Motor gewechselt, gestern noch zum Achseinstellen gefahren und heute noch die vorderen Türpappen gemacht und eingebaut.
    Dann kam der Adapter für den Öldrucksensor. Alles dabei was das Herz begehrt, so konnte ich den Drucksensor aus dem ZK schrauben und alles zusammensetzen. Beim anziehen des Adapters passiert es dann!


    Gewinde im ZK überdreht, so ein F**k! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Morgen geht's an den Edersee!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Heute morgen kam ein weiteres Ersatzteilepäckchen für mich an. Inhalt sollte eine rot/schwarze Hella Rückleuchte im Top Zustand sein.
    Pustekuchen. Die Rückleuchte war von Saturnus, Lampenträger angebohrt und jetzt kommt der hamma die Rückleuchte war selber schrecklich lasiert worden. :cursing:
    Das zweite mal innerhalb von 3 Tagen das hier statt der versprochenen Sachen, "Schrott" angekommen ist. :cursing:
    Kaum lesen einige bei Ersatzteilkäufen einen Frauen Namen wird gleich gedacht die ist blöde und mit der kann man das machen. Zum Kotzen. X(

  • Das ist echt mies, war aber hoffentlich keiner aus dem Forum!?

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Wenn's wahrscheinlich auch nicht viel bringt, aber dem würde ich mal ganz frech mit 'nem Anwalt drohen.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ich drücke dir die Daumen!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ventildeckeldichtung tropft wie ein Wasserfall (wurde ja erst vor 5 Monaten in der Werkstatt gemacht)
    Fast ne Schraube von der Riemenscheibe verloren (soviel zur Werkstatt)
    Tante Renate zieht mir mit 90km/h auf der Bahn ohne blinken vor die Haube (Ist ja nicht so das ich mit 165km/h ankam)
    Zur Krönung steigt 115km von zu Hause der Anlasser aus.


    Und zu Hause angekommen, verreckt das Internet.
    Heute was m*otherf*cking Xtreme Leck mich am Arsch Tag X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...