Meine 86er Schätzchen

  • aber wenn man ein ta auch so hoch dreht ist das auch nicht zu hart. das kw lohnt sich wirklich erst wenn du regelmäßig über den ring fahren willst. hatte deshalb ja bei meinem turbo von ta auf kw gewechselt und war auch bisschen angepisst wegen der höhe.

  • hoch fahren ist gesund :P am besten noch höher legen dann kommste auch über bordsteine oder im weg stehende lambos :D


    würde ich ja auch machen aber mein golf hat höhen angst

  • würde ich ja auch machen aber mein golf hat höhen angst

    is klar :D meiner hat zum glück keine hühenangst und das ist auch gut so, denn im meiner gegend ist ein serienfahrwerk wirklich eine sehr sehr dankbare sache 8o


    aber ist schon klar, wenn ich ein geweindefahrwerk kaufe, will ich auch die theoretiche möglichkeit haben, es legal auf anschlag runter zu drehen - alles andere ist irgendwie beschiss :!:

  • So Leute mal wieder ein kleines Update!
    Mir war ja der Kühlwasserschlauch unten beim Motorblock geplatzt... der neue von Kfzteile24 taugt nichts is auch schon wieder kaputt! Hab jetzt bei VW direkt bestellt, da kostet der auch mal um die 40€ mehr! ;)
    Letzten Samstag hat sich auf der Autobahn der Keilriemen verbaschiedet (der ja angeblich im Januar vom Vorbesitzer auch gewechselt wurde...), also aufn ADAC warten! Da hab ihc mir meinen Polo wieder zurückgewünscht da kannste dann nämlich trotzdem noch weiter fahren da da die Wasserpumpe nicht über den Keilriemen angetrieben wird!
    Original GTI ESD hab ich besorgt :D
    Und letzten Freitag war ich zum vermessen in der Werkstatt... ja nix da... Querlenkerlager kaputt, Hinterachslager kaputt und das Spiel in der Lenkung kommt wohl direkt ausm Lenkgetriebe! Na danke!
    Wenn ich das jetzt auch noch alles mache is die Karre bald technisch echt neu und außenrum immernoch scheiße!
    Ich hab so nen Hass auf den Vorbesitzer! Der war doch nie im Leben richtig beim TÜV!!! :cursing:

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Auf jedenfall und so langsam bin ich nicht mehr sicher ob ich es noch machen soll! weil das können wir leider nicht alles selbst machen! :(
    Und langsam nimmt es echt überhand, also überlege ich, kauf ich was neueres fürn Alltag, oder mach ich ihn!
    Hab aber halt auch keine Lust das der ganze Rest fürn Arsch war! :(
    Und wenn er gemacht wird dann richtig technisch und optisch und dann wird er so lange gefahren wie es nur geht!
    Und das wären dann ja hoffentlich einige Jahre :) :D

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Trotzdem ist nicht alles so altersschwach ;)
    Heizung wird auch nur noch lauwarm weil der dieses ganze Schaumstoffzeug nach und nach über die Lüftung rausgehauen hat!
    Und 1000-1500 reichen fürn GTD net mit Lack!
    Ach und neuen Lüfter brauch ich auch, bei meinem funzt nur noch Stufe 2!

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • ja aber man merkt schon den unterschied ob alt und erste hand garagenwagen oder alt und ewig gestanden und nicht gepflegt! so nen reparaturstau hatt ich noch nie und es kotzt mich langsam echt an!
    hab den karren ja erst seit ende januar und schon zweimal liegen geblieben, jede woche fast was neues am arsch! voll wasser lief der auch! am heck is der noch irgendwo undicht... ja der lack muss gemacht werden!
    sonst is nach den nächsten 1-2 Wintern richtig viel zu schweißen!

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...