Wolf Im Schafspelz

  • Hi Leute,


    mein Golf 2 Gt rennt bis zu 225 Km/h und da kann man echt ein paar Leute so richtig verarschen. Wenn ihr auch solche Geschichten erlebt hat erzählt es mir.




    GOTT SEGNE DIE DEUTSCHE AUTOBAHN

  • VW
  • hm, ein paar Infos wären scho ned schlecht, (Motor, mit / ohne Rückenwind / mit 102Oktan oder verbleit usw..) :thumbsup: einfach nur so als ein Satz, da wirds nicht so spannend, aber gegen ein paar Geschichten gibts nix einzuwenden....


    gruß

  • mh wette es ist ein 70 oder 90pser ^^ und der wert ist laut tacho *fg*

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • 1. Wenn der Motor auf einem RP basiert, sag' ich mal "nie und nimmer!"
    2. Ohne Leistungsdiagramm glaub' ich das sowieso nicht!
    3. Freut es mich zu sehen, dass es auch noch junge Leute mit unerschütterlichem Optimismus gibt.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Außerdem muss ich KEINEM was beweisen


    Du hast doch angefangen, jetzt wollen wir auch Beweise sehen. 8o


    Also, her mit den Fakten, Fakten, Fakten :thumbsup:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • jaja die öminöse höllenmaschine wo angeblich vom vorbesitzer was gemacht wurde aber dafür keine beweise gibt und die auch angeblich um die 174ps wo es auch ekin leistungsdiagram gibt.


    auch wennd as auf dem bild wohl ein pf ist will ich trotzdem ein leistungsdiagramm und nen nachweiss was damit gemacht wurde.


    diese ollen autobahnmärchen sind langsam uralt, wo man gegen andere rennen fährt aus seiner sicht braucht der andere nur normal fahren aber es wird als rennen ausgelegt


    ohne nachweiss der umbauten und ein leistungsdiagramm ist das nur ein stammtischmärchen in der kneipe



    achja und bestimmt sind bei 174ps auch noch die serien gt bremsen dran :whistling:



    und wenn du schon sowas von angibst mit deinen schwanzvergleich dann beweise auch deine aussage und digitale gps tachos naja ich sag mal net welchen fehlerfaktor gps hat ^^


    wie war das bei iron sky? "er muss den kleinsten schwanz des universum haben"

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig