geht wie zum löschen???

Rp geht aus, keine leistung hoher ölverbrauch
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Schau Dir einmal das Kabel von der Lambdasonde an. Zumindest bevor Du eine neue kaufst.
Stecker abziehen und ein paarmal auf- und abstecken kann Kontaktfehler beheben. Isolierungen in Ordnung?
Dann ausblinken und die Fehler wieder posten.
Am Besten Schritt fuer Schritt probieren, Fehlerspeicher loeschen, fahren, ausblinken. Das ist ziemlich bloed, wenn er zufaellig wieder fehlerfrei laeuft und irgendwo hat's eine Macke und man faengt wieder von vorne zu suchen an..
Viele Gruesse
wt -
so habe bis jetzt nur die Kontakte gereingt. lief auch seit den letzten beitrag 1a. heute mal wieder das problem. was mir aufgefellen ist es passiert nur wenn ich im stop and go bin und jetzt das merkwürdige das auch nur wenn der tank fast auf reserve ist?
da hat er öfters aussetzer und geht fast aus.kann mich leider erst nächsten monat mehr mit beschäftigen( mal wieder am umziehen)
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filter kann nicht sein ist ja nur bei zu wenig sprit.
ok kann man die benzinpumpe testen?EDIT:
so update
musste mit fast leeren Tank grade 20km fahren....war sogut wie unmöglich. Ausgegangen, geruckelt und keine leistung.....
gut schnell tanken gewesen....halb voll...kurz nachem start einmal geruckelt....DANACH DAS REINSTE GOLFVERGNÜGEN.......gut angezogen.....keine probleme...ein traumAlso es hat was mit der Kraftstoffpumpe zu tun.....
jetzt mal schaun wie man ne pumpe und benzindruck testet
die Hoffnung ist noch nicht weck
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tausch lieber mal den spritfilter...
warum teile tauschen die funktionieren und nur als folgefehler im speicher sind?
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Hey also ich hatte das gleiche Problem... Bei meinem rp Schlussfolgerung nach 4 Wochen... Nach 20 Jahren hat sich im Tank ne Menge schlamm gebildet... Dieser wird gefördert bis zum Filter der verstopft und der Motor bekommt immer nur schubweise Saft... Daher die schwankende Leistung... Bei meinem mh hatte ich das Problem vor kurzen auch... Hab einfach nen zweiten spritfilter verbaut. Tankreinigung bei einer spezialfirma ( soll man ja wie nen Ölwechsel nicht selbst machen
) kostet ordentlich... Werd das im Sommer aber selbst in Angriff nehmen. Die Fehler beim Auslesen sind wie mein vorposter schon sagte "Folgefehler" Dr unzureichenden spritversorgung...
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I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.725077,9.017329
Gruß der Segory -
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klingt logisch :whistling:
wird gleich bestellt und dann ma schaun
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Wahrscheinlich stimmt Deine Anzeige nicht, und der bekommt fast keinen Sprit mehr da sogut wie leer! Ich hab ein ähnliches Verhalten bei meinem 35i, obwohl ich bestimmt noch 100km lt. Tankanzeige fahren könnt, hab ich bereits Startschwierigkeiten, die sofort weg sind, wenn ich an der Tanke war...
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Ich häng' mich mal gerade hier rein, weils gut passt.
Heute morgen rief mich meine Tochter an ihr RP wäre angesprungen, dann ein paar Meter gefahren und einfach ausgegangen.
Nachdem ich dann bei ihr eingetroffen war hab' ich das Auto gestartet. Im Leerlauf kein Problem aber losfahren unmöglich!
Ruckeln, ausgehen, kein Fortkommen.Ich hab' dann im Motorraum gesehen, dass dort die Massekabel welche an den Zylinderdeckel gehen alle abgefault waren.
Nachdem diese wieder richtig befestigt waren lief der Gute wieder wie einst im Mai!Über diese Leitungen holt sich das Steuergerät die Masse um das Relais für die Kraftstoffpumpe zu schalten.
Ohne Masse kein Pumpenlauf!
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