Was ist das wie ein Motor ein HK, NZ oder MH ?

  • Danke Euch für die Infos und Hinweise.


    Allerdings habe ich G-Kat von HJS nachgerüstet,

    ch ja,hast Du die letzte AU-Bescheiningung noch? Da steht ja auch was drin


    Ein G-Kat scheint bei meinem auch nachgerüstet worden zu sein. Der letzte AU-Bericht von Juni 2019 ist mit "Meßprogramm: G-Kat" überschrieben. Das würde auch zu dem Eintrag "GKAT" in Feld 14 passen. Und unten im Schein steht "bedingt schadstoffarm seit 08.06.1989". Warum nur "bedingt" und nicht "richtig" schadstoffarm wie bei Dir, erschließt sich mir nicht.


    Das mit den Kabeln der Lamdasonde werde ich am Wochenende mal nachsehen.


    Was mich ebenfalls wundert, Feld 14.1 ist für Wohnmobile...denke, das ist falsch eingetragen worden.

    Das scheint mir auch so zu sein. Wenn selbst Das Bundesfinanzministerium diese Nummer nur unter "Leichtfahrzeuge" führt.


    Merkwürdig finde ich auch, daß die Farbe im Schein mit "Grün" (und in Feld 11 ist "6" eingetragen) angegeben ist. Steht das bei Dir auch? Grün sieht für mich anders aus.


    Hier sind mal sämtliche eintragungen.