Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Da man ja sagt das ein Problem selten alleine kommt hab ich das nächste!
Und zwar verliert der Dicke übers Thermostat gehäuse Kühlwasser. bin darauf dann zum Teilehändler und der gab mit nach Schlüsselnummer und MKB dieses teil.
Der neue hat 3 ansclüsse mehr! Anschluss 1 ist bei beiden gleich, anschluss 2 und 3 sind blind/ohne funktion. Anschluss 4 dagegen ist offen aber ich habe dafür keinen schlauch da des den an dem alten Gehäuse nicht gibt. Jetzt hab ich mit Hilfe von Sebastian erfahren das es mehrer varianten davon gibt. also Gleich hab zum händler und mal nach dem richtigen suchen.
Abend und endschuldigt die lange stille um meine person und meinen NZ.
Ich habe natürlich nicht den richtigen bekommen, das gehäuse in meiner ausführung ist ersatzlos entfallen! Geil oder?
Habe jetzt das "falsche" genommen und bearbeitet. Habe die zuvielen anschlüsse entfernt und den einen offenen verschlossen. Klappt so sehr gut und vollrichtet seither seinen dienst.
Nun hab ich aber das problem das mein getriebe nun hin ist.
Die Lager vom dif. sind ausgeschlagen so das durch die simmerringe öl austritt.
Hat einer von euch noch ein gutes bei sich liegen?
So ich habe nun ein Getriebe gefunden. Hat gute 155tkm gelaufen und ist soweit bist auf die optik
in einen guten zustand.
Habs dann sauber gemacht und ÖL besorgt dann ging es ab zur halle, tauschen.
Linkst ist das neue und rechts das alte.
Die Probefahrt war erfolgreich, das getriebe schaltet sauber und ich merkte erst ab da wie laut eigendlich das alte getriebe war. Im alten war auch minimal spiel drinne https://youtu.be/srifZa4zld8
Jetzt hab ich nur noch eine kleine sorge und zwar hat der Schaltknüppel in Neutrallstellung etwas spiel.
Denke das es mit neuen lagern des schaltgestänge sich richten lässt.
So da gibt es ein größeres problem mit meinen Golf.
Der geht zwischenzeitlich einfach bei voller fahrt aus. Egal ob stehend an der ampel oder bei 120 auf der Autobahn. Dies geschieht sporadisch, tagelang läuft der auch problemlos und dann ein tag lang ist der nicht brauchbar. Eine zeit war das erste starten am morgen auch schlecht, ein paar zündungen und dann aus. wenn danach sofort wieder gestartet wurde sprang der so an und lief ohne probleme
Erste sucherrei ergab das es der LMM ist der mir da kummer bereitet.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen