Langzeitprojekt Umbauprojekt 2er Vr ist endlich fertig!!!

  • Ist so auch gegangen.. so lass ich das jetzt, aber das will ich kein 2. mal mehr haben!!!!!


    So mal Aktuelle Bilder, überlege gerade ob ich in nächste Woche nicht mal auf 5-Tageskennzeichen bewege und es dann nochmal beim TÜV versuche!


    lkj111ceko7.jpg



    lkj112sykm5.jpg

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • Schee issa!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Danke! Heute bekam er endlich wieder eine Pflegende Wäsche, war schon eine Dicke Staubschicht oben, als nächstes gehts dann an dem Innenraum, sobald er fährt fahr zu der Werkstatt von mir und nem Kumpel und dann fetz ich mal mit dem Tornado durch, dann pinsel ich ebenso alle Kunststoffteile ein, und eine Carnauba-Wachs Versiegelung bekommt er dann auch! Lg

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • Ich weiß :whistling: Ich hatte 2 Neue Also Aerotwin, aber ich Idiot machte eins Kaputt, kommt ein Neues, weil er mir mit dem Alten nicht so gefällt :]

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • So, bewegte den Golf 5 Tage auf Kurzzeitnummern, lässt sich eigentlich gut fahren, mir fiel auf, ich muss mein Lenkrad gerade stellen, weil ich das nicht ganz richtig eingebaut habe, aber sonst passts. Heute war schönes Wetter, vorhin erst in die Eisdiele rein, mit dem Winterauto, hätte zwar mim Vr fahren können, wollt ich aber nicht wegen der Polizei, bestätigte sich, bei uns waren welche aus Landshut und Straubing, ebenfalls 2er, 1er Polo, 1er Golf mit roten Nummern unterwegs, wurden sofort rausgewunken.. Naja, später mit denen noch nen Tratsch gehalten und deren Autos angeguckt, einer davon ist ein V6 Turbo, der 1er Polo mit g60 Lader, ein Edition Blue war dabei, Schöne Wägelchen, zeigt mir jetzt noch mehr, mein VR muss endlich fertig werden!!!

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • vorhin erst in die Eisdiele rein, mit dem Winterauto, hätte zwar mim Vr fahren können, wollt ich aber nicht wegen der Polizei

    wieso wegen polizei? wenn das zeitkennzeichen doch gültig ist, haste doch kein problem oder ist irgendwas gravierendes noch nicht eingetragen?

  • zZ gehts gar nicht voran, ich bekomm keinen Urlaub, wollten morgen am Wörthersee bis Freitag fahren, NÖ ich bekomm nich frei, ebenso keine Zeit zum Eintragen, geht mir schon langsam richtig gegen Senkel! Außerdem hab ich mit meinem besten Freund jetzt ne Hebebühne angeschafft und richten da zZ alles her, weil in die dann der 86er Golf übern Winter kommt, und sein BMW und der VR stehen dann, wo jetzt meine 2 Gölfe schlummern übern Winter unter.. Ich meld mich!

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • geil, so hat ne werkstatt auszusehen :thumbup:
    werkzeug schön sortiert an der wan und in der werkbank, sachen die mit autos zu tun haben, sitzmöglichkeiten, hebebühne und ne ONKELZ fahne am hängen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    müssen nur noch ein paar mehr alte kennzeichen an die wand :rolleyes:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...