Mein kleiner roter Flitzer

  • So mal wieder etwas für die dies interessiert ;-) Brumbrum ist wieder ganz :-) bis auf den Kotflügel da hab ich erstmal nen notersatz... Er rollt also wieder... Zwischenzeitlich habe ich auch nun meine Felgen machen lassen. Ich hab mich doch dazu entschieden sie weiß lackieren zu lassen. Hab aber noch nicht geschaut Wiedes jetzt fertig montiert ausschaut.. Werde aber mal schauen, und sie mal probeweise die Tage montieren und mal nen paar pics hochladen. Mal schauen was noch so zu tun ist am Samstag fahre ich mal zum TÜv damit er wieder frisch ist für die nächsten zwei Jahre... Ich denke das er das ohne Probleme schaffen wird... Aber man weiß ja nie was die Jungs noch so finden... Werde dann auch gleich mal in Erfahrung bringen wie es aussieht mit dem dicken H am Kennzeichen...



    Gruß der Segory


    (Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright © !!!)

  • Ja das ist auf jedenfall lobenswert:-) bloß ne neue Baterrie werd ich mir morgen noch besorgen musste heute schieben weil ich 2 Stunden das Licht vergessen hatte aus zu schalten. Denke das die hinüber ist, wirklich kalt ist die nicht und ich hab sie erst letzte Woche neu geladen... Mmh war erst zwei Jahre alt laut Rechnung vom Vorbesitzer. Werd mir aber gleich auch ne größere besorgen, hab jetzt von nem Kumpel ne Sitzheizung geschenkt bekommen, dann das DVD Radio, ist vielleicht besser, man hat auch gemerkt das wenn man gefahren ist Licht an war Endstufe und Radio eingeschaltet war das Licht schwacher wurde. Ne Lima vom rp hatte ich auch schon verbaut weil ich ja sowieso gerade am schrauben war... Ist ne gute Woche, Rechner lauft wieder, auto mit der Nach sein klappt's auch wieder ;-D fehlt nur noch ne Gehaltserhöhung :-) muss ja auch mal wieder Berg auf gehen...



    Gruß der Segory


    (Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright © !!!)

  • Sooooo... nachdem ich jetzt malwieder ne ganze Weile nicht mehr hier zu finden war, mal wieder was von meinem kleinen roten... Felgen vorher und nachher... ich weiss einige werden sich jetzt wieder Zeilenlang über die Rückleuchten aufregen... aber ich finde momentan gefallen Sie mir ganz gut und sonst ist ja bis auf die Felgen und eben die Rückleuchten alles Original :-D und die Originalen Rückleuchten liegen sauber verpackt im Karton und können jederzeit wieder montiert werden ...:-D

  • Da muss ich dir recht geben, erst hab ich auch nicht damit gerechnet das es mir auch gut gefällt... aber es macht doch schon etwas her...!!!