Zeigt her eure VW Altare und Vitrinen :)

  • Ok ich dann wohl auch!
    Das ist "nur" mein Büro!:rolleyes: :D
    In den Kartons sind auch noch Embleme und in den Ordnern sind Prospekte und ABEs!


    28082011685i79e.jpg


    28082011687f7ia.jpg


    2808201168857go.jpg


    2808201168987cv.jpg


    28082011690576f.jpg


    28082011692j7nb.jpg


    28082011691g79v.jpg


    2808201169457m1.jpg


    28082011693u782.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Was verbirgtn sich in der untersten Schachtel wo "DDR" drauf steht?

  • so ne Ordnung hätt ich auch gern mal ^^ Naja hab halt notorischen Platzmangel ich Stapel wo Platz is... und jetzt wo ich nur ein Hand zur verfügung habe regiert das totale chaos :(

    Der GOLF krieg hat erst begonnen !!!


    3er Edition wird grad geschlachtet 5-Türer...
    3er GTI Edition...

  • Hi,


    .... und ich dachte schon ich wäre irgendwie nicht normal ^^ .. hier mal meine ecken^^...


    DoppelWobber


    alles ein wenig "drunter und drüber".. aber nach der Renovierung wird da Ordnung einziehen. Gut... Teile werden trotzdem hier rumstehen^^ Aber das gehört schon dazu find ich :thumbup:
    Andere haben Briefmarkenalben, Ü-Eier oder sowas.. wir halt Autoteile.. was solls ^^

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • Bei mir gehts auch drunter und drüber. Im Keller lagern einige wenige große Teile, das Kleinzeug bei uns im Kämmerlein! Die Golf-Modelle (eines hab ich voller Essensreste aus der Mülltonne rausgezogen -> Rechtslenker, ein anderes kleineres grünes warf mir mein Bruder an den Kopf, weil er nichts anderes gehabt hatte, da hab ichs trotz heftigem Protest mitgenommen ) stehen bei mir auf einem Fach im Schrank.


    Bei uns wird schon mal ein Vergaser auf dem Eßtisch zerlegt oder eine Heckklappe im Wohnzimmer hohlraumversiegelt. Lackieren tu ich auf dem Balkon. Was soll man machen, wenn man keinen Platz hat?


    Im Schrank stehen die ganzen Unterlagen von Leder, jede Rechnung und jeder Schnipsel wird aufgehoben. So schöne Vitrinen zu günstigem Preis hätte ich auch gerne, nur Platz hab ich keinen dafür.


    Ach ja, wer viel Zeit hat und Lust zum Basteln, der suche mal unter Kartonmodelle im Inet, da gibts Papiergölfe zum Ausschneiden und zusammenkleben... :D gratis!

  • öhm und ich dachte ich bin schlimm mit nen felgensatz und motorabdeckung im wohnzimmer aber das ist ja harmlos

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Im DDR Karton sind DDR Embleme (Trabant,Wartburg und der berühmte Berlin Roller)
    In den anderen(nicht VW) Kartons sind auch noch so einige Schätze drin!
    (zbsp neues Kotflügelemblem vom 2001 SL600 Silver Arrow )


    Wie schon gesagt das war nur mein Büro! :wink:  
    Den Anblick von der Scheune,dem Lager oben drüber,der Doppelgarage und meinem Dachboden erspar ich euch!! :thumbup:
    Da ist halb ordnung und halb Chaos :D  :whistling:  :rolleyes:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Ich hatte zum Einzug in die neue Wohnung eigentlich vor, meinen (ehemaligen) 2er als Wandbild übers Bett zu malen - das hat wegen Zeitmangel bisher nicht geklappt, den Entwurf gibts aber schon seit 9 Monaten...


    In der Wohnung davor(1 Zimmer) hatte ich alle möglichen Teile, unter anderem auch meine Sommerräder, Schlossträger, 3 Kühlergrills, 2 Sätze Scheinwerfer und und und.... Der Keller war halt zu klein, das ist jetzt anders :thumbup:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...