Suche VW Club in der Region Northeim

• HI Leute!

Ich als begeisterter Golf Fahrer und Schrauber suche nach einem VW Club oder ein paar netten Leuten im Raum Northeim mit denen man sich ab und zu mal treffen kann.

• Oh ein Leichenschänder! Du hast schon gesehen das der letzte Eintrag aus 2013 war? :thumbup:

• Naja, Mark war laut Profil zum letzten Mal im Juli 2013 angemeldet, der wird wohl das Thema nicht mehr verfolgen.

Aber wir können ja trotzdem mal schauen, ob wir eine Gruppe von Leuten aus der Region Northeim, Einbeck, Uslar, Holzminden zusammenkriegen, die Interesse an gemeinsamen Treffen haben. Ich wäre dabei.

• Zitat

Oh ein Leichenschänder! Du hast schon gesehen das der letzte Eintrag aus 2013 war? :thumbup:

Naja, wer suchet, der findet. Muss doch keinen neuen fred aufmachen wenn aus meiner Region schon einer besteht. Und wie man sieht, trotz Leiche ein Erfolg. :p

Sehr schön das doch ein paar aus der Umgebung anwesend sind.

• Fein, wir werden ja immer mehr :) Wenn ihr Lust hättet euch auch im kleinen Kreis zu treffen, könnte man ja mal ein Treffen im März/Anfang April andenken...

Vorschläge für Termin? Ort?

• Zitat

Fein, wir werden ja immer mehr :) Wenn ihr Lust hättet euch auch im kleinen Kreis zu treffen, könnte man ja mal ein Treffen im März/Anfang April andenken...

Vorschläge für Termin? Ort?

Das DINX am Autohof ist doch ganz nett, um sich mal auf ein Kaltgetränk zu treffen?!

Wer offen fährt bleibt länger frisch.