Bei einem kleinen Treffen wäre ich auch dabei ![]()
Beiträge von Maurer
-
-
Ich habs eben erst gelesen.Bin völlig platt.Ich kannte ihn seit dem ersten Treffen in Wolfsburg.Er war echt ein feiner Kerl.
Mein Beileid
-
Kleiner Tip am Rande.Ein Wochenende später ist auch Golf 1 Treffen in Vorsfelde bei Wob.Wer Interesse hat.
-
Ich hab nochmal rumtelefoniert wegen der Scheiben.Ein Kumpel von mir hatte schonmal das Problem,das die Dreieckscheibe nicht aus der Dichtung ging.Es gibt 2 verschiedene Versionen.Einmal ist die Scheibe eingegossen und die andere ist nur eine normale Dichting aus Gummi.Er hatte bei seinem 84er Probleme damit.Vielleicht wurde das ab 85 geändert.
-
@ Inlinesix
Glauben heisst nicht wissen.
-
Na klar sind die zerlegbar.Erst muss die versenkbare Scheibe raus,dann den Steg zwischen "kleiner" und "grosser" Scheibe entfernen und dann kannst du die Dreiecksscheibe mit Dichtung nach hinten ziehen.Dann brauchst du nur noch die Dichtung von der Scheibe ziehen.Das kann teilweise schwer gehen.Aber es geht.Ich hab schon öfter von Klarglass auf Colourglas umgebaut.
-
Kontrolliere mal die Massebänder.Gerade das am Ventildeckel.
-
Ich hab "den" Ventildeckel schon
.
Könntet ihr nicht auch für den 1er GTI noch den Gaszughalter mit anbieten?
Hast du noch einen Tip wie man die Entlüftung anschliesst.Gibt es irgendeinen Stopfen mit 90° abgang von VW?PS. Geiler Deckel, hab ich schon lange drauf gewartet.Den Preis find ich fair.Das war er mir wert.
![Daumen hoch :]](https://www.doppel-wobber.de/cms/images/smilies/thumbup.png)
-
Hut ab vor so viel Liebe zum Detail.
Und dann noch die ganze Arbeit mit den Fotos,echt Respekt!! -
-
Ich hab noch ne Rücksitzbank vom GT im Angebot falls du noch keine hast.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…tzbank/230438943-223-2793
Ich hab da keine Verwendung für. -
-
Hallo Mike,
Sehr schöner Wagen.Jetzt musst du nur noch zum Treffen am Edersee kommen damit der Racinggrüne neben einem Monzablauen steht.Die beiden Farben gab es 1986 zur Einführung der 16v Ventiltechnik bei VW.