Golf 2 GTI 16V - 5 Türen, die begeistern!

  • Hi, hier auch mal wieder was neues.
    Also das neue Fahrwerk hat ja Einzug gehalten und meines Erachtens sieht das super aus! Da ich ja auch keine großartige Tieferlegung wollte, hab ich extra ein 30/30 Fahrwerk von Eibach genommen.
    Wie gefällt's Euch in der Kombi mit den Ronal Turbo's?
    Das einzige was noch immer gemacht werden muss, sind Lackarbeiten. Ich würde ihn am liebsten von außen komplett lackieren lassen, wie geil das aussehen würde :love:


    Hier der Link zur Galerie --> KLICK


    Ich hoffe es gefällt Euch :)


    VG

  • Also das Fahrwerk ist eben das "Pro-Kit" von Eibach. Es kann sogar sein das es kein 30/30 ist sondern ein 20/20. Wahrscheinlich der Grund dafür das der wie'n Golf Country aussieht :D
    Wollte den aber extra nicht sooo tief liegen haben. Aber 10mm mehr hätten ihm evtl. nicht geschadet, das muss ich zugeben.


    Das mir dem Seitenblinker ist immer so ne Sache..dieser Pin ist abgebrochen und somit clipst der nicht mehr richtig ein.
    Müsste man mal in neue investieren.


    Vor wenigen Tagen erst einen neuen Zündverteiler eingebaut. Hättet den alten Finger mal sehen sollen. Auch die Kontakte der Kappe waren total schlecht.


    VG